Sportauspuff für TCE130!!!

Diskutiere Sportauspuff für TCE130!!! im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Leute! Bin jetzt seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Megane III Tce130 Baujahr 2010 mit 1,4l Maschine. Ich bin bis jetzt sehr...
S

sunrise33604

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo liebe Leute!

Bin jetzt seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Megane III Tce130 Baujahr 2010 mit 1,4l Maschine.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Gefährt, nur etwas sportlicher muß er noch klingen, der Gute!
Jemand vielleicht ne gute Idee, was man da machen kann?? Ist es sinnvoll ne komplette Anlage drunter zu packen?

Danke!!!!
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Hallo Sunrise!

Erkundige dich mal bei Friedrich Motorsport - die haben eine nette Auswahl


LG
Daniel
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Oder bau dir eine Anlage vom Megane 3 RS drunter. Die gibt es recht günstig gebraucht.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Hi,

vielleicht gibt's bei FMS für deinen die 50%-Aktion. Einfach mal anrufen und Herrn Menzel verlangen.
Zum Thema FMS gibt's schon jede Menge Beiträge, einfach mal die SuFu bemühen,

Gruss Uli
 
S

sunrise33604

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke erstmal für eure Antworten :top:
 
Froschi14

Froschi14

Megane-Kenner
Beiträge
141
Hi,

Ich hab mir vor kurzem eine Duplex Anlage von NAP für meinen Megane gegönnt.
Auspuff war einfach zum montieren und mit der Passgenauigkeit war ich auch zufrieden.
Einziges Manko der Auspuff sitzt unter der Heckschürze.
Das war für mich aber kein Problem da mir das im Vorhinein bekannt war , und ich mir den Auspuff sowieso in die Heckschürze integriert habe . Zum Sound kann ich dir noch nicht viel sagen, da ich ihn erst ca.100km oben habe. :grin:

Lg Fabio14
 
Thema: Sportauspuff für TCE130!!!

Ähnliche Themen

Oben