Sportauspuff für Megane 2cc

Diskutiere Sportauspuff für Megane 2cc im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bin neu hier. Suche einen guten Sportauspuff für den Megane 2cc 2.0 16V. Der Auspuff soll erstmal unter der Orginalschürze montiert...
M

Marcel95

Guest
Hallo, bin neu hier.

Suche einen guten Sportauspuff für den Megane 2cc 2.0 16V.
Der Auspuff soll erstmal unter der Orginalschürze montiert werden. Ich weiß sieht nicht so gut aus aber eine andere Schürze wird irgendwann folgen. Der Auspuff sollte auch einen guten möglichst lauten Sound und eine ABE haben. Sehr gern auch Duplex.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge.

Gruß Marcel
 
M

Marcel95

Guest
Danke für die Antwort.

Beim dem sound File ist die eingefahren oder gerade verbaut worden ? Ist die so Orginal vom Hersteller oder wurde was dran gemacht ? Wie klingt die so bei der Fahrt im und außerhalb des Autos ?

Gruß Marcel
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Beim soundfile war die ca. 1/4 Jahr verbaut. Sie wurde nach 1/2 - 3/4 Jahr noch etwas lauter und brummiger.
Sie wurde nicht geändert. Außerhalb vom Auto klingt sie kräftig aber nicht zu laut, im Wageninneren ist der
Sound gut erträglich ohne zu stören.
 
M

Marcel95

Guest
Danke für deine Antwort.

Klingt doch echt interessant.

Nur schade das es die nicht als duplex endschalldämpfer gibt.
Die duplex endschalldämpfer von herstellen wie elia und Co sehen zwar gut unter dem Auto aus sind vom Klang aber echt schlecht, jedenfalls nach dem was ich bei YouTube gehört habe.
 
Thema: Sportauspuff für Megane 2cc
Oben