Sportauspuff für Megane 2cc

Diskutiere Sportauspuff für Megane 2cc im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, bin neu hier. Suche einen guten Sportauspuff für den Megane 2cc 2.0 16V. Der Auspuff soll erstmal unter der Orginalschürze montiert...

1. #1 Marcel95, 01.06.2015
    Marcel95

Marcel95 Türaufmacher

Hallo, bin neu hier.

Suche einen guten Sportauspuff für den Megane 2cc 2.0 16V.
    Der Auspuff soll erstmal unter der Orginalschürze montiert werden. Ich weiß sieht nicht so gut aus aber eine andere Schürze wird irgendwann folgen. Der Auspuff sollte auch einen guten möglichst lauten Sound und eine ABE haben. Sehr gern auch Duplex.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge.

Gruß Marcel

2. #2 Dondiego, 02.06.2015
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

ich hatte bei meinem 2.o den Sport-ESD von Supersport (mit ABE) verbaut.
    Soundfile
    ESD

3. #3 Marcel95, 02.06.2015
    Marcel95

Marcel95 Türaufmacher

Danke für die Antwort.

Beim dem sound File ist die eingefahren oder gerade verbaut worden ? Ist die so Orginal vom Hersteller oder wurde was dran gemacht ? Wie klingt die so bei der Fahrt im und außerhalb des Autos ?

Gruß Marcel

4. #4 Dondiego, 02.06.2015
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Beim soundfile war die ca. 1/4 Jahr verbaut. Sie wurde nach 1/2 - 3/4 Jahr noch etwas lauter und brummiger.
    Sie wurde nicht geändert. Außerhalb vom Auto klingt sie kräftig aber nicht zu laut, im Wageninneren ist der
    Sound gut erträglich ohne zu stören.

5. #5 Marcel95, 02.06.2015
    Marcel95

Marcel95 Türaufmacher

Danke für deine Antwort.

Klingt doch echt interessant.

Nur schade das es die nicht als duplex endschalldämpfer gibt.
    Die duplex endschalldämpfer von herstellen wie elia und Co sehen zwar gut unter dem Auto aus sind vom Klang aber echt schlecht, jedenfalls nach dem was ich bei YouTube gehört habe.

6. #6 Marcel95, 04.06.2015
    Marcel95

Marcel95 Türaufmacher

Oder hat da jemand andere Erfahrung gemacht ?

Thema: Sportauspuff für Megane 2cc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff renault megane 2 cc

,
  2. megane 2 cc sportauspuff

,
  3. megane cc sportauspuff

,
  4. renault megane 2 cc endschalldämpfer
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Megane 2cc - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden