Sportauspuff für den Megane 3, 2.0l Turbomotor

Diskutiere Sportauspuff für den Megane 3, 2.0l Turbomotor im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Guten morgen liebe Forumnutzer Ich fahre seit gut zwei Jahren einen weissen Renault Megane 3, 2.0-132kW, 5Türer. Jedoch gefiel mir von Anfang an...
A

Anonymous

Guest
Guten morgen liebe Forumnutzer


Ich fahre seit gut zwei Jahren einen weissen Renault Megane 3, 2.0-132kW, 5Türer.
Jedoch gefiel mir von Anfang an der Sound des Auspuffes nicht, geschweige den Auspuff konnte man gar nicht sehen.
Lange habe ich mich im Internet erkundet und auch bei den verschiedensten Garagen ange-rufen, ob Sie nicht einen passenden Auspuff kennen, der auch ordentlich klingt.

Bin dann nach einer Zeit auf die Homepage sportauspuff-direkt.com/ gestossen.
Hab auch eine passende Sportauspuffanlage gefunden.
Nach Anfrage wie der klingen würde, meinten Sie „Er klingt schön Sportlich, aber dröhnt nicht zu laut.“

Dachte mir, besser als der Auspuff welchen ich von grundauf habe.
Nun, gekauft und montiert.
Anfänglich muss ja die Dämmwolle ausbrennen, damit der schön klingen kann.
Ich denke mal die Dämmwolle sollte vollständig ausgebrannt sein, jedoch entäuscht mich der Sound echt.


Gewählt habe ich dieses Produkt:
http://www.sportauspuff-di-rekt.com/Ult ... s_id=52209

Meine Frage an euch:
Gibt es einen Sportauspuff welcher etwas „lärm“ macht?
Ist ein Einzelner Sportauspuff lauter als zwei Endrohre?
Wie viel so ein Auspuff / Auspuffanlage kosten sollte, spielt keine rolle.


Habe noch ein weiteres Anliegen.
Hab seit ca. gut 1Monat neue Tagfahrlichter. Diese Tagfahrlichter sehen aus wie beim Mer-ced, diese Lichterkette unten.
Dadurch diese Lichterkette eine LED Kette ist und meine Lichter gelb sind, sieht das irgend-wie bescheuert aus.

Hab mich auf der Seite http://www.benzinfabrik.de umgeschaut für neue lichte. Hab dan echt schöne Xenon Styl ähnliche Lichter gefunden.