Megane 2 Sportauspuff nur Welchen

Diskutiere Sportauspuff nur Welchen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi ich suche einen schönen Sportauspuff für meinen Megane da ich keine lust hab unnötig geld auszugeben und im nachhinein ist es nicht der...
R

renaultmeganecc

Türaufmacher
Beiträge
8
schade weil ich jetzt hinten voll das loch hab.
 
R

renaultmeganecc

Türaufmacher
Beiträge
8
ich muss das loch weg bekommen es sieht nicht gut aus :dash:
 

Anhänge

  • 20210305_110026.jpg
    20210305_110026.jpg
    522,7 KB · Aufrufe: 322
R

renaultmeganecc

Türaufmacher
Beiträge
8
ja das Problem bloß ist ich finde sie im Internet nicht mehr
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
ich muss das loch weg bekommen es sieht nicht gut aus :dash:
Kann es sein dass das ein Phase 1 von 2005 ist? Das ist mein alter MCC. Das Loch würde ich mit Polyestermatten schließen. Habe ich auf der rechten Seite damals gemacht.
 

Anhänge

  • mcc.jpg
    mcc.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 347
R

renaultmeganecc

Türaufmacher
Beiträge
8
ja das ist von 2005 und das ist Ihr altes Auto :grin: nur das Traurige ist das der Auspuff schrott gegangen ist.

also ich glaubt es weil da wurde ein xtron Radio eingebaut und vorne pioneer Lautsprecher eingebaut waren sie das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

renaultmeganecc

Türaufmacher
Beiträge
8
Vielen dank für die links ich gucke sie mir gleich an .
 
R

renaultmeganecc

Türaufmacher
Beiträge
8
es sieht richtig gut aus und hat bomben sound
sind etwas klein aber besser als garnichts
 

Anhänge

  • IMG-20210319-WA0049.jpeg
    IMG-20210319-WA0049.jpeg
    540,1 KB · Aufrufe: 290
B

bigdeal001de

Megane-Kenner
Beiträge
102
Gefällt mir..
Das wär auch was fü uns.
War eine ABE für den CC dabei?
Wenn ich den Eingebe kommt die Meldung:
Der Artikel passt nicht zu Renault Megane II Coupé-Cabriolet 2005 EM0/1_ 2.0 16V.......

Gruß
Michael
 
R

renaultmeganecc

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo, ja der hat gepasst bloß die Endrohre waren bei mir in dem fall zu kurz und wurden bei mir passend geflext und dann verschweißt.
Also so das man sie sieht.
MFG
 
Thema: Sportauspuff nur Welchen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.579
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.395
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Rully
R
Oben