Megane 3 Sprachsteuerung Radiosat Classic

Diskutiere Sprachsteuerung Radiosat Classic im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo an alle In meinem gerade gekauften "neuen" alten Megane CC III, Erstzulassung 06/2012, befindet sich ein Radiosat Classic. Über die...

1. #1 Axel, 23.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2018
    Axel

Axel Türaufmacher

Hallo an alle

In meinem gerade gekauften "neuen" alten Megane CC III, Erstzulassung 06/2012, befindet sich ein Radiosat Classic. Über die Steuereinheit am Lenkrad kann man neben Lautstärke und gespeicherte Sender des Radios auch auf Telefon umstellen und auch letzte Anrufe oder so ansteuern.
    Drückt man eine andere Taste am Bedienelement meldet sich eine Stimme die sagt, dass keine Sprachbefehle eingegeben sind. Offensichtlich verfügt also das Gerät über eine Sprachsteuerung.
    Diese muss aber wohl eingerichtet werden. In der Bedienungsanleitung steht auch etwas darüber, aber diese ist so dürftig, dass ich das ohne Hilfe nicht hinbekomme.

Kann mir jemand helfen?

2. #2 feisalsbrother, 23.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit der Suchfunktion erhältst du einige Beiträge, unter anderem sogar die Sprachsteuerungs-Befehle - einfach mal schlau lesen.

Es wäre auch nett, wenn du dich zuerst vorstellst (Vorstellungsecke), das wird hier im Board gewünscht.

Gruss Uli

3. #3 Zimbi RFD, 23.02.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Copy & Paste :fies:1
    es wird sich einfach nicht die mühe gemacht die Suche zu nutzen
    Sprachsteuerung Radiosat Classic :guckstu:

Thema: Sprachsteuerung Radiosat Classic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Radio sprachsteuerung

,
  2. telefon sprachsteuerung renault megane

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung Radiosat Classic - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original Classic Radio oder Canbus defekt

Original Classic Radio oder Canbus defekt: Hallo. Ich schlage mich grad mit dem Einbau eines Android Radios herum und habe schon um Hilfe in dem passenden Diskussionsthread gebeten. Jetzt...
  2. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  3. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
  4. Megane 1 Classic 1.6 16V Automatik (45.000km) BJ 08/2002 HU/AU 10/2019

Classic 1.6 16V Automatik (45.000km) BJ 08/2002 HU/AU 10/2019: Biete Megane 1 Classic 1.6 16V Automatik: Baujahr: 08/2002 HU/AU: 10/2019 Laufleistung: ca. 45.000km Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen....
  5. Megane 1 classic

Megane 1 classic: Hallo zusammen, brauche für meinen Megane 1 classic die Zierleiste für den Kofferraumdeckel und das org. Radio. Hat jemand was zum anbieten? Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden