Megane 1 Springt nicht an

Diskutiere Springt nicht an im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo, bei meinem Renault Megane wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und da kam 11G als Fehler also Wahlhebel magnetventil hinüber, weiß jemand wo...

1. #1 Bernd Ohlendorf, 20.10.2019
    Bernd Ohlendorf

Bernd Ohlendorf Türaufmacher

Hallo, bei meinem Renault Megane wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und da kam 11G als Fehler also Wahlhebel magnetventil hinüber, weiß jemand wo der ist ? Ich habe auch versucht den Anlasser kurz zu schließen weil er durch den Fehler nicht mehr anspringt, ohne Erfolg.
    Danke

2. #2 Dr.Izzy, 21.10.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Moin,

Erstmal: Baujahr, Variante, Fahrzeugkennung und anderes Hilft bei der Einordnung.

Dann:
    11G als Fehlercode ergibt keinen Sinn.
    OBD-Fehlercodes beginnen mit B, P, C oder U.

3. #3 Megiturbo, 24.10.2019
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Als mein 1er im Frühjahr nach der Winterpause nicht ansprang, wars die Wegfahrsperre.

Thema:

Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 3 Megane springt nicht an !

Megane springt nicht an !: Habe am nachmittag schon mal den ADAC gerufen weill er schlecht ansprang wo ich los wollte ! ADAC hat dann eine Fehlerauslesung durchgeführt:...
  3. Megane 2 Auto springt nicht an

Auto springt nicht an: hallo Freunde, ich habe ein Problem. Mein Auto ist ne Zeitlauf schlecht angesprungen und mit der Zeit wurde es immerschlimmer und jetzt geht...
  4. Megane 2 Gang springt raus

Gang springt raus: Hallo. Bei meinen Meg 2 1.9 dCi FAP Bj 2006 springt im 6. Gang beim Beschleunigen der Gang raus. Hatte das mal jemand oder weiss was es sein...
  5. Megane 2 Springt nicht mehr an, Boardelektronik Defekt.

Springt nicht mehr an, Boardelektronik Defekt.: Moin Moin, Megane 2 Sport 224 PS. Vorgestern war alles in Ordnung. normal angesprungen und zur Arbeit ohne Probleme. Steige gestern ein, will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden