Spurplatten Ringsrum

Diskutiere Spurplatten Ringsrum im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wollte mal fragen obe einer von euch weiß was für ne ET meine Tornados auf meinem Grandtour GT Haben und was man ohne ziehen der radläufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo,

wollte mal fragen obe einer von euch weiß was für ne ET meine Tornados auf meinem Grandtour GT Haben und was man ohne ziehen der radläufe in Verbindung dieser Felgen für Platten aufsetzen kann ?

Ich habe von H&R 36/40mm Platten Kombination gefunden zu nem guten Kurs.

Ach Bereifung haben wir 225/40 R18 drauf :grin:

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Bernd
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Och Bitte...

nicht noch ein Thema über Spurplatten.

Es ist ALLES schon zig mal diskutiert worden. Bitte stöbern und die Forensuche quälen.

Ich mach hier zu!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spurplatten Ringsrum

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.916
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Simon119
Antworten
4
Aufrufe
6.379
strolchi90
strolchi90
D
Antworten
5
Aufrufe
4.120
Chris_CC
Chris_CC
Oben