sSAP Arkamys

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von moto1, 26. September 2009.

1. moto1

moto1 Türaufmacher

Hallo,

hat das Arkamys 3d eine echte rSAP Funktion?
    D.h. ein extra GSM-Modul und eine externe Antenne?

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

was genau ist rSAP ? wenn ich das weiss kann ichs dir sagen :P

mfg
    Bin4ry

4. axelino

axelino Megane-Fahrer

Das Profil heißt SAP (Sim Access Profil) und wird vom Arkamys nicht unterstützt. Das Arkamys unterstützt nur Headset und Handsfree!

5. Subraid

Subraid Megane-Experte

Nein

Mh, aber es kann die Kontaktdaten vom Telefon abrufen. Ich dachte das wäre das SAP? (Kenne mich mit BT garnicht aus)

6. axelino

axelino Megane-Fahrer

nein, das kannste schon mit Handsfree. RSAP sagt aus, dass die KOntaktdaten live abgerufen werden und die Empfangseinheit des Mobiltelefons abgeschaltet werden. Das führt dazu, dass die Strahlung außerhalb des Fahrzeugs abgeführt wird und zudem Schutzfunktionen wie das verhindern von SMS schreiben etc. während der Fahrt aktiviert.

Thema:

sSAP Arkamys

Die Seite wird geladen...

sSAP Arkamys - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Soundlösung - Arkamys Bluetooth

Soundlösung - Arkamys Bluetooth: Hi, ich bräuchte Hilfe für meinen Renault Megane Grandtour gt line (2011)! Und zwar möchte ich eine passende Soundlösung finden. Derzeit...
  2. Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt

Arkamys geht nicht mehr, on Taste blinkt: hallo liebes Forum, Ich habe einen Megane 3 grandtour (ohne navi), bin heute gefahren, Musik lief ohne Probleme, hab getankt und nach dem ich...
  3. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  4. Arkamys an Verstärker mit DSP ?!

Arkamys an Verstärker mit DSP ?!: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Car-Hifi-Anlage in meinen Grandtour einbauen lassen. Da ich noch eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP und eine...
  5. Verstärkerleistung des Arkamys ?

Verstärkerleistung des Arkamys ?: Habe einen Megane III Coupe 2009 mit dem Arkamys 3D Soundsystem, möchte aber ein Alpine System einbauen und muss dafür aber wissen, wieviel Watt...