Standheizung im 1.4TCE GT-Line?

Diskutiere Standheizung im 1.4TCE GT-Line? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich möchte gern in meinen 1.4TCE GT-Line (kein Xenon) eine Standheizung nachrüsten. Bei Webasto steht geschrieben, dass das im...

1. #1 Anonymous, 26.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute!

Ich möchte gern in meinen 1.4TCE GT-Line (kein Xenon) eine Standheizung nachrüsten.
    Bei Webasto steht geschrieben, dass das im GT-Line nicht geht. Hat jemand Erfahrung damit? Würde eine Eberspächer reingehen?
    Und wo würde ich preislich landen?

MfG Marc

2. #2 michael w., 26.10.2011
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Hi Marc,

warum nicht einfach mal die Website von Eberspächer besuchen und Deine Wunschkombination eingeben?
    Die Preise variieren je nach gewünschten Bedienelement. So 1300.- EUR aufwärts....

3. #3 Anonymous, 30.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

So, habe im Autohaus mal nachgefragt.

Eberspaecher ~1700€
    Webasto ~1800€ (beide inkl. Einbau, jedoch nur mit Zeitschaltuhr)

Waeco / DEFA elektrischer Vorheizer (230V/550W) ~ 250€ inkl. Einbau)

Ganz schön teuer der Spass... :negative:

Thema:

Standheizung im 1.4TCE GT-Line?

Die Seite wird geladen...

Standheizung im 1.4TCE GT-Line? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  2. Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?

Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Renaultabstinenz melde ich mich hier mal wieder. 2017 habe ich meinen Megane 3 Ph.1 Grandtour GT dCi aufgrund...
  3. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  4. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  5. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden