Standheizung ?

Diskutiere Standheizung ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; nabend zusammen hat von euch schon jemand eine standheizung im neuen megane? norge

1. #1 Anonymous, 14.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

nabend zusammen

hat von euch schon jemand eine standheizung im neuen megane?

norge

2. #2 Anonymous, 14.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Norge,

Ich hatte eine in meinem "alten" GT von Webasto mit vorheizer und Funkfernbedienung.
    War sehr zufrieden damit, in meinen neuen Grand Scénic werde ich ebenfalls wieder eine einbauen lassen. :top:

Gruß,
    Daniel

3. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Mit was kann man da Geldmäßig so rechnen?

4. #4 Anonymous, 15.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte als ich meine einbauen gelassen habe, knappe 1300 Euro bezahlt inkl vorheizer, Funkfernbedienung und natürlich dem Einbau.
    Minimal kannst Du mit 750 € rechnen.

Gruß,
    Daniel

5. #5 Anonymous, 15.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

bei bosch würden die mir eine gute webasto mit fernbedienung für ca. 1300 bis 1400 euro einbauen.
    bei renault haben die mir was von ca. 2000 euro erzählt.
    bei der webasto kann man auch einen empfänger fürs handy einbauen lassen. da kannst du die standheizung per SMS bedienen.

norge

6. #6 Anonymous, 15.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau, schade das es das system zu zeiten als ich meine einbauen gelassen habe noch nicht gab, da gab´s "nur" eine normale fernbedienung für den Vorheizer & Temperatur.
    Ich lass aber auch jeden fall wieder einen in meinen Grand Scénic einbauen :top:

Die Dinger sind ihr geld echt wert.

Gruß,
    Daniel

7. #7 Anonymous, 15.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

wo wirst du die stanheizung einbauen lassen?
    wie ist das mit garantieansprüchen wenn ich die bei bosch einbauen lasse? gibt es da brobleme mit renault wenn mal was ist?
    die webasto gibt es ja sogar auch mit ortungssystem. ist dann aber glaube auch deutlich teurer.

norge

8. #8 Anonymous, 15.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo norge,

Ich habe meine in Deutschland einbauen lassen, da wir hier in Frankreich keine Niederlassung haben. Da ich oft nach deutschland fahre war das somit kein Problem.

Ich denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben sollte, Webasto liefert normalerweis ein Zertifikat für die reibungslose Funktionsweise mit.

Genau, das kostet leider richtig geld, und zwar satte 919 Euro. Da würde ich mich lieber mal bei Cobra umsehen, da geht´s deutlich billiger.

Gruß,
    Daniel

9. #9 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey zusammen,

Weiss schon jemand was ob es für den 5Türer 130Tce ne Standheizung gibt und was die ca. kostet?

10. #10 Higlander, 10.01.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Einfach hier mal schauen, nen Shock bekommen und lieber mal wo anders schauen. Auf den Herstellerseiten mal schauen die haben meist eine Händlersuchfunktion.

Thema: Standheizung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 standheizung

,
  2. renault megane standheizung

,
  3. standheizung nachrüsten renault megane 3

,
  4. megane standheizung,
  5. scenic 2 Luftstandheizung Einbau,
  6. renault megane 2 standheizung,
  7. renault megane 3 standheizung nachrüsten,
  8. standheizung nachrüsten renault grand scenic,
  9. Standheizung megane kosten,
  10. megane 3 standheizung nachrüsten,
  11. standheizung megane 3,
  12. standheizung renault megane 3,
  13. standheizung renault megane
Die Seite wird geladen...

Standheizung ? - Ähnliche Themen

1. Standheizung ohne Funktion

Standheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier aber brauche direkt mal eure Hilfe :) Und zwar habe ich einen Megane II cc mit 1.9 dci und einer...
  2. Megane 2 Standheizung Sicherung

Standheizung Sicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Fragen. ich versuche bei meinem Megane II cc die Fernbedienung für die Standheizung...
  3. Megane 3 Ansteuerung Innenraumgebläse durch Standheizung

Ansteuerung Innenraumgebläse durch Standheizung: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite im KFZ-Gewerbe an Kraftomnibussen. Seit gut 2 1/2 Monaten fahre Ich einen...
  4. Standheizung löst Alarmanlage aus

Standheizung löst Alarmanlage aus: Hallo zusammen mein Renault Megane EZ 03/2010 1.5dci hat eine von Werk gelieferte Standheizung von Eberspächer. Ab und zu ist es so dass bei...
  5. Standheizung von Valeo!?

Standheizung von Valeo!?: Hallo, bin momentan am überlegen ob ich mir ne Standheizung anschaffe. Bin über nen Teil von Valeo gestolpert. Da ich auch nach "bißchen" Suchen...