Standheizung???

Diskutiere Standheizung??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; nabend zusammen hat von euch schon jemand eine standheizung im neuen megane? norge

  1. #1 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nabend zusammen

    hat von euch schon jemand eine standheizung im neuen megane?


    norge
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Norge,

    Ich hatte eine in meinem "alten" GT von Webasto mit vorheizer und Funkfernbedienung.
    War sehr zufrieden damit, in meinen neuen Grand Scénic werde ich ebenfalls wieder eine einbauen lassen. :top:

    Gruß,
    Daniel
     
  4. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Mit was kann man da Geldmäßig so rechnen?
     
  5. #4 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte als ich meine einbauen gelassen habe, knappe 1300 Euro bezahlt inkl vorheizer, Funkfernbedienung und natürlich dem Einbau.
    Minimal kannst Du mit 750 € rechnen.

    Gruß,
    Daniel
     
  6. #5 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    bei bosch würden die mir eine gute webasto mit fernbedienung für ca. 1300 bis 1400 euro einbauen.
    bei renault haben die mir was von ca. 2000 euro erzählt.
    bei der webasto kann man auch einen empfänger fürs handy einbauen lassen. da kannst du die standheizung per SMS bedienen.


    norge
     
  7. #6 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, schade das es das system zu zeiten als ich meine einbauen gelassen habe noch nicht gab, da gab´s "nur" eine normale fernbedienung für den Vorheizer & Temperatur.
    Ich lass aber auch jeden fall wieder einen in meinen Grand Scénic einbauen :top:

    Die Dinger sind ihr geld echt wert.

    Gruß,
    Daniel
     
  8. #7 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    wo wirst du die stanheizung einbauen lassen?
    wie ist das mit garantieansprüchen wenn ich die bei bosch einbauen lasse? gibt es da brobleme mit renault wenn mal was ist?
    die webasto gibt es ja sogar auch mit ortungssystem. ist dann aber glaube auch deutlich teurer.


    norge
     
  9. #8 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo norge,

    Ich habe meine in Deutschland einbauen lassen, da wir hier in Frankreich keine Niederlassung haben. Da ich oft nach deutschland fahre war das somit kein Problem.

    Ich denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben sollte, Webasto liefert normalerweis ein Zertifikat für die reibungslose Funktionsweise mit.

    Genau, das kostet leider richtig geld, und zwar satte 919 Euro. Da würde ich mich lieber mal bei Cobra umsehen, da geht´s deutlich billiger.

    Gruß,
    Daniel
     
  10. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey zusammen,

    Weiss schon jemand was ob es für den 5Türer 130Tce ne Standheizung gibt und was die ca. kostet?
     
  12. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Einfach hier mal schauen, nen Shock bekommen und lieber mal wo anders schauen. Auf den Herstellerseiten mal schauen die haben meist eine Händlersuchfunktion.
     
Thema: Standheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung nachrüsten renault megane 3

    ,
  2. megane standheizung

    ,
  3. megane 3 standheizung nachrüsten

    ,
  4. standheizung megane 3,
  5. standheizung renault megane 3,
  6. standheizung renault megane
Die Seite wird geladen...

Standheizung??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Ansteuerung Innenraumgebläse durch Standheizung

    Ansteuerung Innenraumgebläse durch Standheizung: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite im KFZ-Gewerbe an Kraftomnibussen. Seit gut 2 1/2 Monaten fahre Ich einen...
  2. Megane 4 Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich spiele jetzt mit dem Gedanken eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Bisher habe ich noch keine gehabt, aber die soll wohl einige...
  3. Standheizung löst Alarmanlage aus

    Standheizung löst Alarmanlage aus: Hallo zusammen mein Renault Megane EZ 03/2010 1.5dci hat eine von Werk gelieferte Standheizung von Eberspächer. Ab und zu ist es so dass bei...
  4. Standheizung von Valeo!?

    Standheizung von Valeo!?: Hallo, bin momentan am überlegen ob ich mir ne Standheizung anschaffe. Bin über nen Teil von Valeo gestolpert. Da ich auch nach "bißchen" Suchen...
  5. CDI: Kann man den Zuheizer zur Standheizung aufrüsten?

    CDI: Kann man den Zuheizer zur Standheizung aufrüsten?: Also ist mir jetzt ganz sehr aufgefallen bei den Minusgraden... innerhalb 2-3 Minuten bei minus 9 Grad alle Scheiben frei... Hatte vorher Auto aus...