Standheizung ?

Diskutiere Standheizung ? im Forum Zubehör im Bereich Technik - nabend zusammen hat von euch schon jemand eine standheizung im neuen megane? norge
A

Anonymous

Guest
nabend zusammen

hat von euch schon jemand eine standheizung im neuen megane?


norge
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Norge,

Ich hatte eine in meinem "alten" GT von Webasto mit vorheizer und Funkfernbedienung.
War sehr zufrieden damit, in meinen neuen Grand Scénic werde ich ebenfalls wieder eine einbauen lassen. :top:

Gruß,
Daniel
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Mit was kann man da Geldmäßig so rechnen?
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte als ich meine einbauen gelassen habe, knappe 1300 Euro bezahlt inkl vorheizer, Funkfernbedienung und natürlich dem Einbau.
Minimal kannst Du mit 750 € rechnen.

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
hallo

bei bosch würden die mir eine gute webasto mit fernbedienung für ca. 1300 bis 1400 euro einbauen.
bei renault haben die mir was von ca. 2000 euro erzählt.
bei der webasto kann man auch einen empfänger fürs handy einbauen lassen. da kannst du die standheizung per SMS bedienen.


norge
 
A

Anonymous

Guest
bei der webasto kann man auch einen empfänger fürs handy einbauen lassen. da kannst du die standheizung per SMS bedienen.

Genau, schade das es das system zu zeiten als ich meine einbauen gelassen habe noch nicht gab, da gab´s "nur" eine normale fernbedienung für den Vorheizer & Temperatur.
Ich lass aber auch jeden fall wieder einen in meinen Grand Scénic einbauen :top:

Die Dinger sind ihr geld echt wert.

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
hallo

wo wirst du die stanheizung einbauen lassen?
wie ist das mit garantieansprüchen wenn ich die bei bosch einbauen lasse? gibt es da brobleme mit renault wenn mal was ist?
die webasto gibt es ja sogar auch mit ortungssystem. ist dann aber glaube auch deutlich teurer.


norge
 
A

Anonymous

Guest
Hallo norge,

Ich habe meine in Deutschland einbauen lassen, da wir hier in Frankreich keine Niederlassung haben. Da ich oft nach deutschland fahre war das somit kein Problem.

gibt es da brobleme mit renault wenn mal was ist?

Ich denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben sollte, Webasto liefert normalerweis ein Zertifikat für die reibungslose Funktionsweise mit.

die webasto gibt es ja sogar auch mit ortungssystem. ist dann aber glaube auch deutlich teurer.

Genau, das kostet leider richtig geld, und zwar satte 919 Euro. Da würde ich mich lieber mal bei Cobra umsehen, da geht´s deutlich billiger.

Gruß,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hey zusammen,

Weiss schon jemand was ob es für den 5Türer 130Tce ne Standheizung gibt und was die ca. kostet?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Andyjagst schrieb:
Hey zusammen,

Weiss schon jemand was ob es für den 5Türer 130Tce ne Standheizung gibt und was die ca. kostet?

Einfach hier mal schauen, nen Shock bekommen und lieber mal wo anders schauen. Auf den Herstellerseiten mal schauen die haben meist eine Händlersuchfunktion.
 
Thema: Standheizung ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
1.226
lucas1243
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.610
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
16
Aufrufe
13.517
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
2
Aufrufe
1.848
RS-Franky
R
Oben