Standheizung???

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

nabend zusammen

hat von euch schon jemand eine standheizung im neuen megane?

norge

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Norge,

Ich hatte eine in meinem "alten" GT von Webasto mit vorheizer und Funkfernbedienung.
    War sehr zufrieden damit, in meinen neuen Grand Scénic werde ich ebenfalls wieder eine einbauen lassen. :top:

Gruß,
    Daniel

4. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Mit was kann man da Geldmäßig so rechnen?

5. #4 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte als ich meine einbauen gelassen habe, knappe 1300 Euro bezahlt inkl vorheizer, Funkfernbedienung und natürlich dem Einbau.
    Minimal kannst Du mit 750 € rechnen.

Gruß,
    Daniel

6. #5 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

bei bosch würden die mir eine gute webasto mit fernbedienung für ca. 1300 bis 1400 euro einbauen.
    bei renault haben die mir was von ca. 2000 euro erzählt.
    bei der webasto kann man auch einen empfänger fürs handy einbauen lassen. da kannst du die standheizung per SMS bedienen.

norge

7. #6 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau, schade das es das system zu zeiten als ich meine einbauen gelassen habe noch nicht gab, da gab´s "nur" eine normale fernbedienung für den Vorheizer & Temperatur.
    Ich lass aber auch jeden fall wieder einen in meinen Grand Scénic einbauen :top:

Die Dinger sind ihr geld echt wert.

Gruß,
    Daniel

8. #7 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

wo wirst du die stanheizung einbauen lassen?
    wie ist das mit garantieansprüchen wenn ich die bei bosch einbauen lasse? gibt es da brobleme mit renault wenn mal was ist?
    die webasto gibt es ja sogar auch mit ortungssystem. ist dann aber glaube auch deutlich teurer.

norge

9. #8 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo norge,

Ich habe meine in Deutschland einbauen lassen, da wir hier in Frankreich keine Niederlassung haben. Da ich oft nach deutschland fahre war das somit kein Problem.

Ich denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben sollte, Webasto liefert normalerweis ein Zertifikat für die reibungslose Funktionsweise mit.

Genau, das kostet leider richtig geld, und zwar satte 919 Euro. Da würde ich mich lieber mal bei Cobra umsehen, da geht´s deutlich billiger.

Gruß,
    Daniel

10. Anonymous

Anonymous Guest

Hey zusammen,

Weiss schon jemand was ob es für den 5Türer 130Tce ne Standheizung gibt und was die ca. kostet?

11. Higlander

Higlander Megane-Experte

Einfach hier mal schauen, nen Shock bekommen und lieber mal wo anders schauen. Auf den Herstellerseiten mal schauen die haben meist eine Händlersuchfunktion.

Thema: Standheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung renault megane

Die Seite wird geladen...

Standheizung??? - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich spiele jetzt mit dem Gedanken eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Bisher habe ich noch keine gehabt, aber die soll wohl einige...
  2. Standheizung

Standheizung: Hallo Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe einen Renault Megane Kombi Bj.2001 und möchte dort eine Standheizung einbauen. Kann mir...
  3. Welche Webasto Standheizung ist verbaut ? 1.9DCI

Welche Webasto Standheizung ist verbaut ? 1.9DCI: .
  4. Megane Standheizung

Megane Standheizung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Megane 2. Unter der vorhandenen Ausstattung meines Wagen's sollte sich...
  5. Standheizung nachrüsten - Mégane 1

Standheizung nachrüsten - Mégane 1: Hallo, habe einen Megane Bj.97 1,6l 90 PS automtik, Klima, 5 Türer mit erst 80.000Km auf der uhr. HAbe jetzt im ebay günstig eine Webasto thermo...