Megane 1 Stop und Batterie Leuchte

Diskutiere Stop und Batterie Leuchte im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Renault megane 1 Bj, 2001 Und folgendes Problem meine Stop und Batterie Leute haben angefangen zu leuchten die...

1. Coco

Coco Türaufmacher

Hallo zusammen
    Ich habe einen Renault megane 1 Bj, 2001
    Und folgendes Problem meine Stop und Batterie Leute haben angefangen zu leuchten die Servo hat auch nicht mehr funktioniert und nach dem ausmachen geht er auch nicht mehr an ... Was kann das sein?

2. #2 Maulwurf, 24.11.2017
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Würde mal auf Keilriemen gerissen oder runtergesprungen tippen .
    Keilrimmen treibt Servopumpe und Lichtmaschine an .
    Ohne Keilriemen Servolenkung ohne Funktion .
    Ohne Lichtmaschine, Stromgenerator ist auch Batterie ohne Beladung .

Mfg

3. Coco

Coco Türaufmacher

Meine Lichtmaschine ist hin das Teil wo der Riemen drauf sitzt ist weggebrochen ( hoffe es ist verständlich) bin eine absolute Leihe... Danke für die Antwort;)

4. #4 Chris_CC, 24.11.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Mit Satzzeichen würde man dich in jedem Fall schneller verstehen, auch als Laie in Sachen Auto! Aber schön, dass sich das Problem finden ließ und nun behoben werden kann. :)

PS. Präfix (hier "Megane 1") beim Erstellen eines Themas nutzen, damit es übersichtlicher bleibt!

5. #5 FendiMan, 24.11.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wer hat dich verliehen? :kiff:
    Oder meinst du, du bist ein Laie. :klugscheiß:

feisalsbrother gefällt das.
Thema: Stop und Batterie Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megan batteriewarnung leuchtet

,
  2. Renault Stop und batterie leuchte

Die Seite wird geladen...

Stop und Batterie Leuchte - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?: Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...
  2. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  3. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  4. Megane 4 Start/Stop -Anlage

Start/Stop -Anlage: Hallo, ich besitze seit 8 Monaten einen Megane 4, 1,2 TCE 130 Grandtour Symphony. Erstzulassung 01/ 2018. Km.Stand ca. 8100 km !...
  5. Megane 2 Motor aus, esp u. Batterie prüfen

Motor aus, esp u. Batterie prüfen: Hallo, Mein Name ist Patrick, bin 33jahre alt und unser Familienauto ist ein Mégane grad Tour bj. 2007 mit dem 1,6 16v. Haben das Auto jetzt seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden