Stoßstangenschutz hinten für Fließheck

Diskutiere Stoßstangenschutz hinten für Fließheck im Forum Zubehör im Bereich Technik - Morgen soll er zugelassen werden. Suche für die hintere Stoßstange einen Schutz fürs Beladen und will nicht jedes Mal im Getränkemarkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nr.4

Türaufmacher
Beiträge
15
Morgen soll er zugelassen werden. Suche für die hintere Stoßstange einen Schutz fürs Beladen und will nicht jedes Mal im Getränkemarkt, Gartencenter oder Baggersee eine Decke über die Eingangsluke legen. Gibt es eine Art Klarsichtfolie um den oberen Bereich der Stoßstange, wo man gerne mal mit einer Kiste hängen bleibt, halbwegs stoßfest zu schützen oder eine Art Alublende wie bei Küchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stoßstangenschutz hinten für Fließheck

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
661
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
616
Tom147
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.002
Jay1980
Jay1980
D
Antworten
0
Aufrufe
924
Daniel S.
D
R
Antworten
1
Aufrufe
814
Keve1991
Keve1991
Oben