StudiVZ => Gruppe: M3.Meganeboard.de

Diskutiere StudiVZ => Gruppe: M3.Meganeboard.de im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - kommen se rein, treten se ein.....
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
kommen se rein, treten se ein.....
 
A

Anonymous

Guest
Re: StudiVZ => Gruppe: M3.Meganeboard

Danke für die Einladung aber diese Art "sozialer Netzwerke" sind mir ein Gräuel. :dash:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: StudiVZ => Gruppe: M3.Meganeboard

Ich kann dir Gruppe leider nicht finden! Bin aber im Meinvz! Hast du die Gruppe auch für MeinVZ freigeschalten? Gibts ne extra Option für!

Tante Edit sagt: alles klar, hab se gefunden! Wieso wird beim Gruppennamen das ".de" nicht mit angezeigt?
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
Re: StudiVZ => Gruppe: M3.Meganeboard

weiß gerade auch nicht, wieso es in der suche nicht angezeigt wird :-( werde das .de noch dranklatschen.....

studivz rules :laugh:
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
hmmm, ich glaube die Gruppe ist deshalb nicht zu finden, weil der StudiVZ-Server womöglich etwas länger zum aktualisieren braucht......
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Mhh, also ich finde via MeinVZ das Forum weder mit noch ohne ".de" nicht. :nee:
 
A

Anonymous

Guest
Kann sie auch in sämtlichen schreibweisen nicht auffinden (meinvz)
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
also bei den Einstellungen ist es an allen Hochschulen und MeinVZ sichtbar......also liegts am Server?....kommt zeit kommt rat, kommt eine Serveraktualisierung.....
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
wie hat es denn Matze gefunden? erzähl mal....

sonst: Eduard Weber, Uni Göttingen eingeben und über die Gruppenliste rein....verstehe es nicht....
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
7965836 schrieb:
wie hat es denn Matze gefunden? erzähl mal....

sonst: Eduard Weber, Uni Göttingen eingeben und über die Gruppenliste rein....verstehe es nicht....

Sag das doch gleich! :sarcastic: :top:
So gehts. :clap:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ist tatsächlich nicht findbar...hmmm

Dann schaut mal in die Gruppe: I ♥ my Renault Megane Coupe

Da gleich auf der ersten Mitgliederseite bin ich (Matze ...) und bei meinen Gruppen findet ihr dann die Meganeboard-Gruppe! :grin:

Ist etwas umständlich, aber ich hab die Gruppe auch nur gefunden, weil ich auf 7965836`s Seite war!
 
A

Anonymous

Guest
ebenfalls dabei! :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
dachte mir, ich beuge mich mal dem "Gruppenzwang" : :-) und mache auch mit
 
Thema: StudiVZ => Gruppe: M3.Meganeboard.de
Oben