Megane 3 Subwooferbefestigung Reserveradmulde

Diskutiere Subwooferbefestigung Reserveradmulde im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Meganefreunde, ich besitze einen Megane 3/ Schräghecklimousine. Ich durchforste seit einiger Zeit dieses Forum, doch habe nichts...
Y

YannickMoers

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Meganefreunde,
ich besitze einen Megane 3/ Schräghecklimousine. Ich durchforste seit einiger Zeit dieses Forum, doch habe nichts passendes gefunden. Ich habe vor einen Axton AXB 20 STP in die Reserveradmulde einzubauen, soweit so gut. Natürlich wird das vorher mit Dämmmaterial und Filz ausgekleidet. Nachdem ich auch schon die Verkabelung hier im Forum gefunden habe nun meine Frage: Gibt es eine Schraube die in die Reserveradmulde als Befestigung passt, bzw. wie befestige ich den Subwoofer in der Mulde?
Hat jemand Erfahrung damit? Die Schraube für die Reserveradbefestigung müsste ja einen Durchmesser von 25mm haben und 200mm lang sein.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank.
 
Thema: Subwooferbefestigung Reserveradmulde
Oben