Suche Erfahrungen zu Tuningchip oder Box beim DCI 110

Diskutiere Suche Erfahrungen zu Tuningchip oder Box beim DCI 110 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich suche für einen Kollegen nach Infos und Erfahrungen mit Chiptuning für den DCI 110 im Megane 3 Grandtour. In meinem TCE180 steckt eine...
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Beiträge
160
Hallo,
ich suche für einen Kollegen nach Infos und Erfahrungen mit Chiptuning für den DCI 110 im Megane 3 Grandtour.
In meinem TCE180 steckt eine BPC2, aber Haitech hat für den kleinen Diesel leider nichts im Angebot.
Hat schon jemand Erfahrungen?
Vielen Dank
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
http://www.tuning-kiel.de


Serie 81kw / 110PS

Optimiert 97kw / 132 PS

Drehmoment Zuwachs ca 60Nm

Ich kenn den Betreiber ganz gut, wenn du nett fragst schickt er dir ne Box auch kostenlos zum testen für 1-2 Tage.
Wäre HaiTechs BPC nicht so ein unschlagbares Angebot hätt ich auch dort gekauft.

Gruß
 
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
160
Danke für den Tip, da kann mein Kollege nächste Woche ja mal anrufen.

Irgendjemend mit Erfahrungen hier?
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hi. Leider habe ich da selber auch keine Erfahrungen mit :laugh: . Aber der Link klingt interessant :top:
 
W

wartenaufdenGT

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
160
Bist du durch die Probefahrt mit dem TCE180 auf den Geschmack gekommen und der Neue bekommt einen Chip?

Oder der Alte noch für ein paar Wochen?

130 PS glaube ich bei dem Motor aber nicht so wirklich, Elia kommt z.B. auf knapp 120, erscheint mir realistischer aus 1,5 Litern.
60Nm mehr ist ebenfalls sehr optimistisch, bei Elia sinds 35 mehr, sind immer noch 15%, das sollte man schon merken.

Mein Kollege möchte den Wagen schon mehrere Jahre fahren, sollte also alles im grünen Bereich bleiben.

Wenn also noch jemand einen kennt, der einen kennt, der den 1,5 dci (auch in anderen Modellen) gechipt hat bitte melden.....
 
Thema: Suche Erfahrungen zu Tuningchip oder Box beim DCI 110

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
725
Meganosaurus
M
Oben