Suche Ideen für meine Heckablage, hilfe^^

Diskutiere Suche Ideen für meine Heckablage, hilfe^^ im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich hab ein bisschen optik tuning an meiner Heckablage betrieben, ist der Megane Schriftzug drauf mit LEDs drumherum, nun da meine Boxen...
S

skar1912

Einsteiger
Beiträge
35
Hi,
ich hab ein bisschen optik tuning an meiner Heckablage betrieben, ist der Megane Schriftzug drauf mit LEDs drumherum, nun da meine Boxen kaputt waren hab ich mir neue,auf die Heckablage getan, aber das ist inzwischen auch ewig her, deswegen will och die gern wieder weg haben, jedoch sind dann da 2 löcher 9x6"und suche nach ideen was ich dahin machen könnte, um es schön abzudecken.
Achja ich suche ne relativ einfache lösung also sowas wie LCD screens will ich nicht hören XD

Hier so sieht sie aus, und die boxen werd ich halt nichmehr brauchen wenn ich die Ablage ins nachfolger Auto mitnehme(soll auch wieder en meggi werden)

http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC00955f34bbf4cJPG.2.jpg
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Hol dir vom Schrotti ne neue Heckablage und mach im Neuen Auto son Mist nicht nochmal...

Schonmal drüber nachgedacht, einen ordentlichen Auffahrunfall zu haben??? Was denkst du was dann deine Boxen machen?!? :rotekarte:
 
S

skar1912

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
der tipp hat mir weitergeholfen wie mein cousin.... der schrie einfach finger im po mexico.....vielen dank.....
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Idealerweise: neue Hutablage vom Schrotti, oder aus der Bucht und ordentliche Lautsprecher in die originalen Lautsprecheraufnahmen in der Seitenverkleidung.
Dann siehts wenigstens ordentlich aus!

gruß
lothar
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
Könntst probieren neu beziehen mit gleichen stoff oder leder :-?
 
S

skar1912

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Ok ich sollte noch dazu geben.... inzwischen sind neue in den Orig. einbauschächten eingebaut, ich habe nur keinen bock das mit den LEDs da neuzumachen, deswegen suche ich eine elegante lösung um die Löcher mit irgendwas zu füllen,
ich hab schon in nem anderem forum nen coolen vorschlag bekommen,

ein gitter reinsetzen und unten beleuchtung beleuchtung rein, so vorschläge/ideen meinte ich^^
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Das mit dem Stoff finde ich gar keine doofe Idee!

Wenn du einen Akustikstoff nimmst, kannst du auch ne Beleuchtung drunter machen. Die leuchtet dann dezent durch!

Aber bitte lass die Lautsprecher da weg. Die kommen dir bei einem Unfall nur hinterher geflogen!

Klick mich!

Gruß Tobias
 
S

skar1912

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
unter anderem deswegen kommen meine weg, hab schon in den orig. schächten neue eingebaut (die auf der Ablage kamen damals aus faulheit hin, anstatt in die orig.schächte)^^
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wenn ich nicht schon 2 Crashs mit Renault mit nachgebauter Heckablage gehabt hätte, würde ich das mit dem, dass die Heckablage fliegt auch unterschreiben. Weder bei meinem R19 noch bei meinem Megane I hat sich die Ablage (bzw. der eingebaute 25cm Sub) bewegt. Die Ablagen waren aus 16 bzw. 25mm starkem MDF. Als Halterungen waren 10mm starke und 10 cm lange Alustäbe eingebaut.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
:lol:

Meine Tochter hat einen Zepter von Barbie, der sieht auch so aus, wenn er leuchtet....
 
ottomeggi

ottomeggi

Türaufmacher
Beiträge
10
Daran kann es aber nicht liegen! Ich habe auch einen Megane, aber sowas würde ich mir niemals ins Auto machen. Dann schon lieber einen gehäkelten WC-Rollenüberzug mit Rolle 8) für die Hutablage, bei dem erlischt auch nicht die Betriebserlaubnis.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich find es einfach nur lustig... :lol: 8)
 
S

skar1912

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
naja, mir gefällts, also net schlimm dass es manchen hier nicht gefällt xD
 
Thema: Suche Ideen für meine Heckablage, hilfe^^

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
731
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.634
L
Oben