Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Nach Wechsel von Tachobeleuchtung sind die Zeiger für Motortemperatur und Geschwindigkeit leicht verstellt. Brauche dringen Hilfe. Vielen Dank...

1. #1 Tolga1991, 10.06.2014
    Tolga1991

Tolga1991 Türaufmacher

Nach Wechsel von Tachobeleuchtung sind die Zeiger für Motortemperatur und Geschwindigkeit leicht verstellt.

Brauche dringen Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 Zimbi RFD, 10.06.2014
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hilfe für was :kicher: du hast es abgebaut und du must es wieder hinkriegen oder wie ist die Frage zu verstehen. :-?

Zimbi RFD

3. #3 Tolga1991, 10.06.2014
    Tolga1991

Tolga1991 Türaufmacher

Die Zeiger sind verstellt....das heißt obwohl ich die Zeiger richtig eingestellt habe ist es leicht verstellt..der Zeiger bleibt nicht bei 90 grad sondern leicht drüber

Thema:

Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Tachobeleuchtung / Kombibeleuchtung flackert (Wackekontakt?)

Tachobeleuchtung / Kombibeleuchtung flackert (Wackekontakt?): Hallo liebe Forum-Mitglieder, habe mir kürzlich einen, zugegeben etwas betagten, Megane 2 Grandtour 1,4L 16V geleistet. Allerdings hat der Gute...
  2. Megane 2 Tachobeleuchtung tot

Tachobeleuchtung tot: Hallo meine Lieben. Die heutige Aktion hat mir wieder mal gezeigt: ich bin für die Elektronik einfach nicht gebaut ;) haha Folgendes: Ich...
  3. Brauche Hilfe bei Umbau der Tachobeleuchtung

Brauche Hilfe bei Umbau der Tachobeleuchtung: Hallo, habe schon ein paar Megane's hier im Forum gesehen die die LED's von der französischen Fa bluecars.net verbaut haben. Hab mich nun in den...
  4. Wird die Tachobeleuchtung beim aufsperren aktiviert ?

Wird die Tachobeleuchtung beim aufsperren aktiviert ?: 'N Abend allerseits, vielleicht bin ich ja grad nur ein wenig verwirrt, aber fragen kann man ja mal... Ich bin mir eigentlich sicher, daß bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden