TCE 130 springt manchmal schlecht an

Diskutiere TCE 130 springt manchmal schlecht an im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Joa, und zwar ist es beim Kaltstart manchmal mehr oder weniger vorhanden. Heute morgen hat er fast 5 sec georgelt bis er dann angetuckert ist...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Joa, und zwar ist es beim Kaltstart manchmal mehr oder weniger vorhanden. Heute morgen hat er fast 5 sec georgelt bis er dann angetuckert ist. Wenn er läuft, dann gibts keine Probleme mehr. So schlimm wie heute morgen war es noch nie. Das ganze kommt in unregelmäßigen Abständen und geht jetzt schon ein paar Monate so. Der Wagen hat knappe 110tkm gelaufen, im Verdacht habe ich ja die Zündkerzen allerdings dürften die doch noch nicht fertig sein? Wollte erstmal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte, ist ja nicht mal eben gemacht, die Kerzen auszubauen.
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Bei 120T kommen die Kerzen nach Plan ja eh raus..
Fährst du viel kurzstrecke bzw. Innenstadt ohne das er richtig heiß wird?
 
Thema: TCE 130 springt manchmal schlecht an

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.614
fummel666
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Jay1980
Jay1980
K
Antworten
3
Aufrufe
1.657
kerstin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
3.572
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben