TCe130 Fehlermeldung "Einspritzdruck prüfen"

Diskutiere TCe130 Fehlermeldung "Einspritzdruck prüfen" im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo erst mal, habe ein böses problem mit meinem megane, es ist ein 5 türer 130 tce, habe ihn seit dem 24.06.2010 und er hatte 11000 km gelaufen...
A

Anonymous

Guest
hallo erst mal,
habe ein böses problem mit meinem megane,
es ist ein 5 türer 130 tce,
habe ihn seit dem 24.06.2010 und er hatte 11000 km gelaufen.
er war jetzt schon 2 mal in der werkstatt mit dem gleichen problem das bei der fahrt auftritt "einspritzdruck prüfen"
jetzt habe ich ihn seit freitag den 16.07.2010 wieder, und heute am sonntag hatte ich das gleiche schon wieder *grrrrr* :dash:
kann mir jemand was dazu sagen?
wäre klasse wenn ich wüßte ob renault dieses problem in den griff kriegen kann, oder ob jemand damit schon mal probleme hatte:
mit dank im voraus und einen schönen sonntag noch

gruß vom kaptain


auto ist seit montag dem 19.07.2010 wieder in der werkstatt, wollen jetzt einige teile erneuern, mal sehen was dann ist, hoffe habe dann ruhe mit dem ganzen

so, auto ist seit dem 29.07.2010 wieder in meinem besitz :grin:
hoffe das es jetzt erledigt ist,

auto läuft seit dem 29.07.2010 einwandfrei, haben einiges an kabelbäume erneuert, und das gaspedal mit elektronikblock,

nun habe ich seit dem 12.09.2010 das problem, das er wen er kalt ist und ich mit ca 2000 touren fahre plötzlich ruckelt, und springt wie ein känguru, das dauert ca 200 meter, und dann ist ruhe, und er läuft ganz normal,

wenn einer dieses problem schon mal hatte, bitte mir mal bescheid geben, verzweifele langsam an dem auto
 
Thema: TCe130 Fehlermeldung "Einspritzdruck prüfen"

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.745
claude
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.736
Marty Mc Fly
Marty Mc Fly
A
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
3.662
Peter49
Peter49
R
Antworten
2
Aufrufe
2.663
enagem
E
Oben