TcE130 Leistungssteigerung

Diskutiere TcE130 Leistungssteigerung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Kann mir jemand sagen was bei dem Motor am sinnvollsten ist? Hab schon verschiedene Chiptunings gesehen, weiß aber nicht so genau was da am...
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Kann mir jemand sagen was bei dem Motor am sinnvollsten ist?
Hab schon verschiedene Chiptunings gesehen, weiß aber nicht so genau was da am besten, und vor allem am sichersten ist.

Hat vielleicht jemand an dem Motor schon was gemacht?


Gruß

Eckie
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Frag mal Haitech ausm Forum bezüglich BPC2. Könnte sehr interessant sein für dich!
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Gibt es denn das BPC2 mittlerweile für den TCe 130?
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Beiträge
119
also ich treff mich am WOchenende mit Haitech und dann gucken wir ob beim Tce130 der gleiche Kabelbaum wie beim tce180 drin ist...wenn ja dann können wir schonmal testen. mitn Prüfstand wirds aber noch n paar wochen dauern...

so isses zumindest geplant.
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Dann drück ich euch mal die Daumen! Bin mal gespannt auf euer Ergebniss. :top:
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Gibt es schon was neues zum Thema BPC2 und TcE130?
 
R

Ricky91

Megane-Kenner
Beiträge
119
der Kabelbaum von TCE 180 ist nich der gleiche das heißt wir brauchen einen Adapter für 1 Sensor. werden uns nochma treffen wenn der Adapter vorhanden ist .
 
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
Danke für die Info. :top:

Haltet uns/mich bitte auf dem laufenden..


Gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich hatte HighTech meine Hilfe auch angeboten. Ricky war aber schneller.
HighTech findet bestimmt bald ne Lösung, sonst gibts Haue :punish: (ist natürlich nur Spaß)
 
Thema: TcE130 Leistungssteigerung

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
claude
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.544
Marty Mc Fly
Marty Mc Fly
A
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
3.584
Peter49
Peter49
R
Antworten
2
Aufrufe
2.572
enagem
E
Oben