TEMPOMAT ANZEIGE WECHSELT zum BC

Diskutiere TEMPOMAT ANZEIGE WECHSELT zum BC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wenn ich im Tempomat -Modus bin und die Geschwindigkeit mit der Plustaste "hochdrücke" verschwindet nach einigen Sekunden (nicht benutzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wenn ich im Tempomat -Modus bin und die Geschwindigkeit mit der Plustaste "hochdrücke" verschwindet nach einigen Sekunden (nicht benutzen der Tasten) die Anzeige wieder in den Bordcomputer Modus...früher ist die Anzeige bei der Tempomat Geschwindigkeit ( Anzeige Bsp. TEMPOMAT 105 Km/H ") geblieben.....was is jetzt los Elektronikfehler??????

MFG sporty
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
Jipp mit ziemlicher Sicherheit ist es das.
Dies phänomen hatte ich auch.... :)
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Jop, der Grund ist die Serviceanzeige. Hab ich auch im Moment... Da im Link alles schon beschrieben steht mache ich diesen Fred mal zu.

FG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEMPOMAT ANZEIGE WECHSELT zum BC

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.317
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
3.005
E
Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben