Tempomat - freischaltung

Diskutiere Tempomat - freischaltung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Fangemeinde! wer kennt im Raum Dortmund eine Reno Werkstatt die günstig die Freischaltung des Tempomatanzeige im BC vornehmen kann? bzw. hat...
A

Anonymous

Guest
Hi Fangemeinde!
wer kennt im Raum Dortmund eine Reno Werkstatt die günstig die Freischaltung des Tempomatanzeige im BC vornehmen kann? bzw. hat das schon selbst machen lassen? eine WE in Dortmund wollte mir dafür 40€ abknüpfen.. hab ich gefragt ob der Papst es persönlich macht und einen Segen erteilt :mrgreen:
Gruß an Alle (und Segen :D ) Stan
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Geht aber noch ... man hat mir 70-80 Eur genannt und da hab ich es bleiben lassen
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Hi Stan,

Mihau82 hat es für einen 10er Kaffeekasse freigeschaltet bekommen in Hamm meine ich. aber das ist ja nicht soweit weg.
Schreib ihn einfach mal eine pn.

Gruß Sascha
 
G

gpx

Guest
Was für ein Glück...mir wurde heute erklärt das geht nicht :hammer:
somit frage ans forum...wer kennt eine Werkstatt in Österreich die den Tempomat freischaltet?

grüße an alle :top:
 
S

svu01

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo,
Bei mir hat es die WS um sonst gemacht.

Gruß
Sven
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
richtig, 10€ in die kaffeekasse und fertisch!!!
wahl automobile hamm
 
A

Anonymous

Guest
Mich hat man angeschaut als wenn ich gesagt hätte : "Bitte die Warpspulen neu justieren"

Aber dann hat der ungläubige Meister das Projekt in Angriff genommen und den Wagen an den Rechner angeschlossen .

Nach einer 15-minütigen (!) Probefahrt mir dann kleinlaut und kopschüttelnd den Schlüssel übergeben. Kommentar kurz und knapp : "Geht...."

Das Gesicht von ihm war unbezahlbar :kiff:

12 ,- Euro weil sie nicht wußten was sie als Rechungsposten in die EDV eingeben sollten :lol2:

Heiko
 
Thema: Tempomat - freischaltung

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.317
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
3.005
E
Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
10
Aufrufe
3.699
ScottyM3QP
ScottyM3QP
Oben