Tempomat nimmt nur noch geschwindigkeit an

Diskutiere Tempomat nimmt nur noch geschwindigkeit an im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hab mein Auto heut aus wer Werkstatt geholt wegen defekten schleifring. Ich stellte fest das der Tempomat nur noch auf + reagiert, - und...
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hab mein Auto heut aus wer Werkstatt geholt wegen defekten schleifring. Ich stellte fest das der Tempomat nur noch auf + reagiert, - und gespeicherte geschwindigkeit passiert nichts. Habe die Kabel von speedy und nutze die lenkradfernbedienung
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Re: Tempomat nimmt nur noch geschwindichkeit an

wegen den kablen von speed nochmal, es sind ja 4 stück davon vorhanden. 2 davon gehörn ans braun/rosa und die anderen 2 auch an braucn/rosa ?
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
Re: Tempomat nimmt nur noch geschwindichkeit an

pin 1(links) an rosa
pin 2, pin 4, pin 6 an braun
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Tempomat nimmt nur noch geschwindichkeit an

Da wird die Werkstatt wohl nen Kontakt unterbrochen haben oder sonstwas.
Verkleidung ab, checken.
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
Re: Tempomat nimmt nur noch geschwindichkeit an

so mal wieder im lande, hab die anleitung dann noch gefunden und alles richtig angeschlossen. und es klappt wie immer.

mal ne kleine zwischenfrage: habe schleifring, und den nockenwellenversteller, zahn-, keilriemen (wegen oil austritt am nockenwellenversteller) und wasserpumpe machen lassen, gesamt hat es 1406 euronen gekostet. finde es ein wenig viel, oder ist das normal.

und danke für die schnelle hilfe
 
Thema: Tempomat nimmt nur noch geschwindigkeit an

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.317
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
3.005
E
Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
10
Aufrufe
3.699
ScottyM3QP
ScottyM3QP
Oben