Tieferlegungsfedern 30/30mm ?!

Diskutiere Tieferlegungsfedern 30/30mm ?! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin seit gut 2-3 Tagen auf der Suche nach Tieferlegungsfedern mit den Maßen 30/30mm für das Megane3 Coupe TCe180. Nur leider muss ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin seit gut 2-3 Tagen auf der Suche nach Tieferlegungsfedern mit den Maßen 30/30mm für das Megane3 Coupe TCe180. Nur leider muss ich feststellen, dass es schier unmöglich ist diese Maße zu finden.
Entweder findet man 20/20 oder 35/35, wobei mir das eine immernoch zu hoch ist und das andere zu niedrig.

Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp? ebay spuckt leider nur Grütze raus...


vielen Dank schonmal, cheers
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Also wenn man mal die Forensuche bemühen würde.... :punish:
....dann könnte man sich 'herauslesen' dass mit den Eibach Federn das Coupe ca. 30mm gleichmäßig herunterkommt. :drink:

Bei H&R ist es vorne etwas mehr....

:hi:
 
Thema: Tieferlegungsfedern 30/30mm ?!
Oben