TomTom und Musik

Diskutiere TomTom und Musik im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo folgendes: wenn Musik spielt unterbricht die Navigation (Stimme) die Musik. Geht es auch, dass die Musik nur leiser wird (geht im Audi?)...

1. #1 Anonymous, 08.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

folgendes:
    wenn Musik spielt unterbricht die Navigation (Stimme) die Musik. Geht es auch, dass die Musik nur leiser wird (geht im Audi?)

danke und bg

2. #2 Meggie74, 08.06.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

Meines Wissens existiert darüber schon irgendwo ein oder mehrere Threads. Und die Antwort ist "leider nein".
    Ich finde das persönlich gar nicht so schlimm ...

Viele Grüße
    Meggie74

3. #3 Subraid, 08.06.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Richtig
    und ebenfalls richtig und dito.

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Alles richtig. :top:

5. #5 Meggie74, 08.06.2010
    Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Ich hätte auch schreiben können "benutz doch mal die Suchfunktion" - aber das fand ich dann nicht richtig :sarcastic2:
    Richtig?
    Sorry, aber Spaß muß sein :grin:

6. #6 Subraid, 08.06.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Richtig!
    Noch richtiger!

RAudi, Du bist wieder drann.... :fies: :grin:

7. RAudi

RAudi Megane-Profi

sowas von richtig :top:

Thema:

TomTom und Musik

Die Seite wird geladen...

TomTom und Musik - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  2. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  3. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  4. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  5. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden