Toxic - Kit von Reichard

Diskutiere Toxic - Kit von Reichard im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hy und Hallo, bin neu im Board und bitte nicht gleich einschlagen wenn es dieses Thema schon mal gab aber ich hab es zumindest nicht gefunden...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hy und Hallo,
bin neu im Board und bitte nicht gleich einschlagen wenn es dieses Thema schon mal gab aber ich hab es zumindest nicht gefunden.

Hab meinen Meggi jetzt ganze vier Tage und bin sehr zufriden bis jetzt. Nur es gibt halt immer was zu tun. Hab nun mal im Internet gestöbert und bin fündig geworden.

Ich habe bei www.reichhard-motorsport.com diesen BodyKit gefunden.


http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderg/M42257ME2.jpg


Mein Meggi ist auch Marmara Blau und von der Optik her ist der schon sehr edel.

Jetzt meine Frage wer kennt eventuell das Auto/Fahrer?

Was ist außer dem Bodykit noch alles gemacht an dem Auto?

Tieferlegung? Wenn ja wie tief?

Alufelgen könnten die Ronal R38 sein bin mir aber nicht sicher und welche Größe? 17" oder 18"

Als Spoiler würde ich mir eventuell diesen nehmen. Gefällt mir besser als der Toxic.

http://www.sk-tuning.de/web/shop/images ... seite1.jpg

Und ausserdem ist sk ja um die Ecke...

Leider haben die aber nicht das Toxic Kit :cry:

Achso die Abgasanalge müsste diese von Devil sein:

http://www.sk-tuning.de/web/shop/produc ... ts_id=1625


Hoffe ihr könnt mir noch weitere Infos geben.

Welche Kosten kommen eigentlich für Lackieren, Montage und TÜV etc auf einen zu bei so nem massiven Umbau?

Wahrscheinlich werde ich mit den Felgen im Frühjahr anfangen und mit dem Rest muss man halt mal schauen.

Ich hab gesehen das jemand von sk auch hier aktiv ist vielleicht gibt es ja nen megane-Board Tarif oder so :mrgreen: