Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Diskutiere Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Heute nachmittag habe ich meine Unterlippe angeklebt :lol: Man beachte die gewagte Kontruktion :shock: Ich habe nix geschraubt, nur...
A

Anonymous

Guest
Jetzt anständige Bilder vom Reichard-Spoiler

Heute war ich waschen , dann wieder die Alus draufgesteckt und jetzt gibt es "richtige" Fotos vom Reichard:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Auf jeden Fall sehr sportlich.

Willst du die "graue" Stoßleiste noch lackieren?
Wenn ja, dann sieht das bestimmt noch fetter aus.
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
ich finde, die sollte net lackiert werden...die macht so, wie se jetzt is noch nen kleinen kontrast rein...find ich echt super so ;)...aber wie immer: alles geschmackssache =P
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Mégane2003 schrieb:
ich finde, die sollte net lackiert werden...die macht so, wie se jetzt is noch nen kleinen kontrast rein...find ich echt super so

Das finde ich auch :D
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Heiko,

Ich find deine neue Front superklasse. Sieht echt toll aus, mit einer Portion "Agressivität". Würde mir auch gefallen aber mir würde für den Phase 2 gerne die Giacuzzo Front draufmachen aber jetzt müssen alle finanziellen Kräfte fürs Baby gebündelt werden. Sonst hätte ich mir es schon noch überlegt obwohl ich eigentlich an meinen neuen GT nix mehr machen wollte! Aber jetzt hats mich doch wieder erwischt und hab doch wieder ein bisserl was am GT gemacht.

wrbakatze
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich würd die Stoßstange noch lackieren :top: und den Feinstaubaufkleber (oder was immer das ist) entfernen!

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Also die Stoßstange bleibt grau.

Die Feinstaubplakette ( so ein Wort können auch nur Deutsche erfinden) sticht tatsächlich als Fremdkörper ins Auge.
Der wird demnächst entfernt .

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Dieselpapst schrieb:
Der Aufkleber sticht tatsächlich als Fremdkörper ins Auge. Der wird demnächst entfernt .

Heiko

Den braucht doch eh keine "Sau" zumindest bei uns und bei dir auf dem Land oder?

Also bei mir kommt so ein Ding nicht an Fenster aber die Diskussion hatten wir ja schon in einem anderen Threat.

Thomas
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Dieselpapst schrieb:
Die Feinstaubplakette ( so ein Wort können auch nur Deutsche erfinden) sticht tatsächlich als Fremdkörper ins Auge.
Der wird demnächst entfernt. Heiko

Ich glaube ICE hatte mal die Idee den auf Pappe zu kleben und nur bei Bedarf ins Fenster zu legen :top: !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Der kommt ins Handschuhfach, wie Thomas schon sagt, bei uns auf dem Land braucht man das Teil nicht . Und wenn ich nach HH oder DO fahre dann müssen dort erstmal Zonen vh. sein . DANN kann ich ihn immer noch aufs Armaturenbrett legen ( wie bspw. ice ) .

Aber die Klebe ist ja oben, ich werde ihn auf eine A4 Klarsichthülle kleben, wenn er die Operation überlebt :twisted:

Heiko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Adhäsionsfolie (wie für Schulbücher) würde es auch tun ... hab meine mit zwei Streifen Tesafilm an die Scheibe gepappt ... ich brauch das Ding ja beinahe täglich :motz:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Klasse Heiko,
wenn ich das jetzt so sehe, verstehe ich das du die Tieferlegung wieder rückgängig gemacht hast.

Uwe
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ich find auch, das das so klasse aussieht .... grade weil es so schön kantig ist! :top:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Habe mich jetzt auch an die Front gewöhnt, sieht stimmig aus, da auch der Knick schön fortgesetzt wird. Wenn nur dieser dämliche "Böse Blick" wäre, der wirkt, meiner Meinung nach, wie ein Fremdkörper.
Das gelbe Teil liegt bei mir, auf Abruf, im Handschuhfach! Dort sieht es einfach besser aus! :twisted:

Gruß Andy

PS: Kauf die Nikon, dann gibt's auch TOP-Bilder von der Konfirmation!
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Denn BB vielleicht noch beispachteln ... würde m.e. besser wirken.

Ist aber auch beim Megane doof .... ich hatte mal 'nen BB am Kadett - der wurde mit der Motorhaube direkt verspachtelt - wirkte dadurch wesentlich mehr "dazugehörig".
 
Thema: Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.376
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben