Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Diskutiere Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Heute nachmittag habe ich meine Unterlippe angeklebt :lol: Man beachte die gewagte Kontruktion :shock: Ich habe nix geschraubt, nur...
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
krippstone schrieb:
Adhäsionsfolie (wie für Schulbücher) würde es auch tun ... hab meine mit zwei Streifen Tesafilm an die Scheibe gepappt ... ich brauch das Ding ja beinahe täglich :motz:

MÜSSEN die nicht verklebt sein?
hab ihn dranngeklebt, im Juni werden meine 4 Punkte gelöscht! wollte da nix riskieren!
@Heiko: Wär n grüner Aufkleber net passender gewesen? Der gelbe sieht komisch aus auf nem Grünen Auto :twisted: :twisted: (Wie war das mit Keenwood?) :twisted: :twisted: :mrgreen: :angel:
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
@Dieselpapst: Schön das du so eine freude an dem Spoiler hast! Ich hätte sie sicher auch gehabt! Irgendwie tut es mir jetzt leid das ich sie verkauft habe! Hätte ich nur eine ebenerdige Garage dann wäre das alles kein Problem gewesen!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also ich finde der Böse Blick passt sehr gut zum Styling der Front. :D

Gruss
Falko
 
Thema: Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.376
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.559
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben