Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Diskutiere Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Heute nachmittag habe ich meine Unterlippe angeklebt :lol: Man beachte die gewagte Kontruktion :shock: Ich habe nix geschraubt, nur...
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
ach Leute... und ihr nennt mich verschwenderisch? :D Ich gebe aus Prinzip keinen müden Cent für die "Verschönerung" meines fahrbaren Untersatzes aus:) Wahrscheinlich kann ich mir deshalb oft einen neuen kaufen... dann brauche ich keinen 2. Turbo, keine Lippe, keine 3 Tachos, keine Breitreifen, Tieferlegung, Spoiler, Spurplatten... soll ich die Liste ausführlicher gestalten? :D

(nicht so ernst nehmen!) :D
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
Ich fahre zum Nulltarif, das ist Pflicht! :) Z.B. kriege ich die kommende Inspektion umsonst, wenn mein neuer noch nicht da sein sollte :D
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ja, wie man aus Filmen wie Madmax, Resident Evil Extrinction (mit der hübschen Milla Jovovich) usw kennt, sind diese keilförmigen Zubauten an der Front besonders nützlich, um irgendwelche Untote von der Strasse zu räumen. Somit nicht nur schön anzuschauen, sondern auch praktisch! Bestens!
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
hast das nur mit Sika221 drangeklebt?? würde das auch bei seitenschwellern, und nem Dachspoiler funzen?? :shock:
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
@Daishi: Jawohl sollte das heißen! Mir gefällt sie extrem gut und wie gesagt hätte sie selber gerne montiert! Aber leider spielen wichtige faktoren nicht so ganz mit!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich finde der Frontspoiler sieht von vorn recht gut aus. Hat mit dem Alter nix zu tun ob man sowas dranmacht oder nicht. Wenns gefällt und Spaß macht, warum nicht ?

@Dementi
Ich könnte mir niemals alle 2-3 Jahre ein neues Auto kaufen, dafür liebe ich mein Auto viel zu sehr. Und das Individualisieren macht letztendlich einfach nur Spaß, man muss es ja nicht übertreiben. ;)

Gruss
Falko
 
Navigator

Navigator

Megane-Fahrer
Beiträge
275
@ Falko

kann ich nur unterschreiben obwohl mir die qualität des Renaults manchmal sehr fraglich vorkommt! Aber wärs 10 Monate vorm bestellen in meinem Leben anders gekommen..

@ Dieselpapst:

schick schick!
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
@Falko,

das ist ja schön und gut, aber dann in anderen Threads so stönen "der hat ja Kohle alle 2 jahre ein neues Auto zu kaufen"... DAS habe ich ja gemeint, und nichts anderes! :D
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Jo verstehe, ich stöhne nicht deswegen. Wer alle 2 Jahre ein neues Auto will kann das von mir aus gerne machen, da macht es auch nicht viel Sinn Geld zu "investieren". ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
@ Navigator

Jo, der hält genau wie sein Vorgänger nur durch Sikaflex 221 . Den alten Spoiler habe ich in Stücke gerissen beim Abmachen, so extrem klebt Sika.

Wenn die Vorarbeit beim Sika-Kleben gut ist dann reißt das Zeug in diesem Leben nicht ab .

Vorarbeit=wenn möglich Untergrund leicht anrauen, in jedem Fall aber mit Bremsenreiniger gründlich die Klebestellen reinigen/entfetten .

Heiko
 
Thema: Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.376
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben