Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Diskutiere Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Heute nachmittag habe ich meine Unterlippe angeklebt :lol: Man beachte die gewagte Kontruktion :shock: Ich habe nix geschraubt, nur...
A

Anonymous

Guest
Nicht ganz. :kiff:
Der Böse Blick liegt in der Tonne. Passte nicht. Trotz feinfühliger Operation mit der Flex .

Megane (Fahrer) gucken halt immer freundlich :mrgreen:

Lübeck, Regen, 8 Grad .... und die Lippe hält :lol:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
So, neues Jahr, neuer Spoiler : :mrgreen:

Nachdem die Renault-Plastiklippe gerissen war musste Ersatz her. Manie83 hat mir den Reichard GFK-Spoiler verkauft .Super Qualität aber auch sautief :beiss:

Bei besserem Wetter und mit Sommerreifen mache ich noch mal anständige Fotos .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn du mich schlägst, aber weder BB noch der Spoiler sind mein Fall....aber die Ford-Radkappen sind geil.....
 
O

Oliver

Guest
Also mir hat der der Renault-Spoiler auch besser gefallen, aber bei der Tiefe, wird der neue eh auch bald wieder nen Riss haben... :beiss:

Andererseits unterstreicht der neue das kantige Design des Meggis noch mehr.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hmm! MIr daugts! UNd ich freue mich das ich dir die verkaufen durfte/konnte! Bei meinem wäre ich die Abfahrt in die GAragenbox nimmer runter kommen mit dem Teil! bin jetzt schon etwas zu tief dafür!
 
A

Anonymous

Guest
@ Manie 83
Nochmals vielen Dank für den reibungslosen Deal .

Ich habe eben den Härtetest mit dem Reichard gemacht, 4 Jugendliche im Wagen und dann die Rampe zum Fitnesscenter hoch .

Die Auffahrt ist hier so was wie eine Referenz, eine fiesere Rampe kenne ich hier im Umkreis nicht. Und dann immer voll beladen da hoch und runter .

Bischen krrrrrtsch beim Runterfahren aber nur gaaaanz leicht, alles im Rahmen .

PS: Ach ja, kann ich das "Hmm! MIr daugts!" noch mal übersetzt bekommen ? :lol:


Heiko
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Musste schräg die Rampe anfahren, außerdem soooooo tief ist die ja jetzt nun wirklich nicht *fg*

Der Frontspoiler ist nicht so mein Fall, aber wenns dir gefällt :D
 
A

Anonymous

Guest
@Blackstar

Von Vorne finde ich ihn 110% optisch gelungen. Von der Seite stört mich ein klein wenig die recht ausgeprägte Keilform vor den Rädern . Aber es geht.

Jo, schräg, ich weiß, Danke !

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hab mir gerade mal den Rest vom Fred angesehen.....warum um alles in der Welt hast Du denn die schöne Lippe abgemacht, die zu Anfang dran war und stattdessen dieses Ding hier dran? Hast Du einen Aushilfsjob bei der städtischen Strassenreinigung während des Winters angenommen ? :shock:

Nee, da war die Erste 1001 mal schöner....
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Also ich glaube dass "mir daugts" "mir gefällts" heist - ohne Gewähr ;)

Ich finde auch dass es nicht schlecht aussieht, vllt ein bisschen sehr auffällig - wirst gerne aufgrund deines Autos viiiiiel jünger geschätzt, oder? ;)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Mit den Sommeralus sieht das ganze dann sicher noch ein bischen besser aus. Mit den Winterschlappen (mit Radkappen oder Stahlfelgen) sieht jeder Styling Kit doof aus wie ich finde.

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Hab mir gerade mal den Rest vom Fred angesehen.....warum um alles in der Welt hast Du denn die schöne Lippe abgemacht, die zu Anfang dran war und stattdessen dieses Ding hier dran? Hast Du einen Aushilfsjob bei der städtischen Strassenreinigung während des Winters angenommen ? :shock:

Nee, da war die Erste 1001 mal schöner....

http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schlumpflacht.gif
Gut, die kantige Linie wird hervorgehoben, aber... hier käme ich mit dem Ding keine 5m weit, funzt wohl nur auf'n platten Land und... Heiko in Deinem Alter http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder47.gifso ein Teil???

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Nu ist das Ding dran, Basta ! Dank Sikaflex221 nicht mehr demontierbar :beiss:

Mehr dazu und zur Bodenfreiheit in einem Anderen Thread . 8)

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst schrieb:
Nu ist das Ding dran, Basta ! Dank Sikaflex221 nicht mehr demontierbar :beiss: ....
Heiko

Zumindest nicht vollständig und in einem Stück! :roll:

Die Ausführung scheint aber, wie von Dir gewohnt, TOP zu sein.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Das Ding sitzt GEIL !

Ich muss aber gestehen, mangels Farbe war der Reicchard zum befreundeten Lacker für freundschaftliche 150,- Euro.

Ich hatte weder Kunstoffgrund, keinen Füller mehr und mein Grün ist auch schon ganz schön knapp .

Alleine das Material hätte mich schon 80,- Euro gekostet . Und so ist es auch ganz schön, mal nichts zu tun :kiff:

Heiko
 
Thema: Unterlippe angeklebt/Neuer Reichard

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.715
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.388
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben