Trophy R Felgen

Diskutiere Trophy R Felgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Nabend, kann bitte jemand die technischen Daten der Trophy R Felgen posten? ich habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden...

1. Andy275

Andy275 Megane-Kenner

Nabend,
    kann bitte jemand die technischen Daten der Trophy R Felgen posten?
    ich habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Megane3GT

Megane3GT Megane-Kenner

Gehe mal von

8,25x19
    ET65
    5X114,3

aus

Gruß
    Sascha

Thema: Trophy R Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane rs trophy felgen

,
  2. Megane rs 275 Trophy Felgen

Die Seite wird geladen...

Trophy R Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Moto springt nicht mehr r

Moto springt nicht mehr r: Marke: Renault Modell: Scénic II, J84 (2003-2009) Typ: Scénic II 1.9 dCi DPF J84 (2005 - 2009) Han folgendes Problem: seit einiger Zeit springt...
  2. Megane 3 Rattern nach Einbau H&R Federn

Rattern nach Einbau H&R Federn: Hallo zusammen, fahre einen Megane 3 RS RB8. Haben Sportfedern von H&R (30mm) eingebaut. Nach einem Tag (ca 100km) entwickelte sich ein sehr sehr...
  3. Megane 3 R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit

R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit: Moin, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in der Navigationsansicht die verbleibende Fahrzeit bis zum Ziel angezeigt bekomme? Bei mir werden...
  4. 4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T

4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T: Hallo zusammen, wegen Fahrzeug-Wechsel biete ich die Komplett-Räder an, für Forums-Mitglieder VHB 150,- - nur Abholung. 4x Rial Alu-Felgen...
  5. Megane 3 R-Link

R-Link: Hi Leute hab mal nee frage Gibt es auch was anderes Ausser das R-Link oder bzw die Software nur bei Renault zu Kaufen oder auch andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden