Megane 3 Renault Megane RS oder RS Trophy

Diskutiere Renault Megane RS oder RS Trophy im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und...

1. #1 Jin, 23.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2017
    Jin

Jin Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und mehr Geld aus zu geben? Oder reicht der Normale RS mit 265PS?

Beide Fahrzeuge die ich gefunden habe, haben beide die originale Differentialsperre.

2. Quaro

Quaro Megane-Kenner

Stand auch vor der Entscheidung. Ist ein normaler geworden und bereue es nicht. Von den Fahrleistungen im Alltag wirst Du kaum unterschiede merken. Falls es ein Trophy mit Öhlins Fahrwerk ist, dann bedenke, dass es keine Tieferlegungsfedern dafür gibt (Fahrwerk muss kompl getauscht werden, falls der Hobel tiefer soll). Kann aber auch sein, dass ich gerade den Cup-S mit dem Trophy oder Trophy-S durcheinanderwerfe... blicke da nicht exakt bei allem durch :-?

Übrigens wirst Du auch zwischen 250PS, 265PS oder 273PS nichts oder kaum etwas merken. Daher meine empfehlung einen günstigen, jungen 'normalen' Megane kaufen (aber das CUP-Fahrwerk ist ein muss).

VG

Thema: Renault Megane RS oder RS Trophy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane rs 3 trophy unterschied

,
  2. unterschied megane rs trophy

,
  3. unterschied megane rs cup paket ung megane rs trophy

Die Seite wird geladen...

Renault Megane RS oder RS Trophy - Ähnliche Themen

1. Heck Megane III Coupé

Heck Megane III Coupé: Moin, ich fahre einen Megane 3 Coupe. Habe also folglich das meiner Meinung nach nicht ganz so schöne Plastikteil am Heck und hätte da gerne was...
  2. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  3. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  4. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden