Megane 3 Renault Megane RS oder RS Trophy

Diskutiere Renault Megane RS oder RS Trophy im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und...
J

Jin

Guest
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und mehr Geld aus zu geben? Oder reicht der Normale RS mit 265PS?

Beide Fahrzeuge die ich gefunden habe, haben beide die originale Differentialsperre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Stand auch vor der Entscheidung. Ist ein normaler geworden und bereue es nicht. Von den Fahrleistungen im Alltag wirst Du kaum unterschiede merken. Falls es ein Trophy mit Öhlins Fahrwerk ist, dann bedenke, dass es keine Tieferlegungsfedern dafür gibt (Fahrwerk muss kompl getauscht werden, falls der Hobel tiefer soll). Kann aber auch sein, dass ich gerade den Cup-S mit dem Trophy oder Trophy-S durcheinanderwerfe... blicke da nicht exakt bei allem durch :-?

Übrigens wirst Du auch zwischen 250PS, 265PS oder 273PS nichts oder kaum etwas merken. Daher meine empfehlung einen günstigen, jungen 'normalen' Megane kaufen (aber das CUP-Fahrwerk ist ein muss).

VG
 
Thema: Renault Megane RS oder RS Trophy

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
903
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.666
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben