Megane Trophy-R Vs. Cup S

Diskutiere Megane Trophy-R Vs. Cup S im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Servus Leute Habe noch kein solches Thema gefunden Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt?? Danke LG Daniel
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Servus Leute

Habe noch kein solches Thema gefunden

Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt??


Danke
LG
Daniel
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Trophy R hat z. B. keine Rücksitzbank, andere Recaro Sitze mit Dreipunktgurt und Lithium Ionen Batterie.

Alles in allem hat der Trophy R 101 Kilo abgespeckt zum Trophy bzw. Cup-S.

Serienmäßig steht der Trophy R auf 19 Zöllern mit Sportbereifung und ist meines Wissens auf 250 Stück limitiert gewesen.

Der Cup S hat wie der Trophy R aber die Sperre drin und das Öhlins. Dazugeordert kann man noch die Acrapovic Anlage sowie die 19 Zoll 8:08 Felgen haben. Serienmäßig ist aber das Alcantara Lenkrad.

Die Farbe Dezir rot gibts wiederum nur beim Cup-S.

Mehr Unterschied weiß ich jetzt auswendig nicht, aber evtl. kennt sich jemand anderer noch besser aus was der Trophy R zu bieten hat was der Cup - S nicht hat. Motormäßig sind beide gleich.

wrbakatze
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Man muss es anders herum sehen - der Trophy R hat ja weniger wie der Cup S.
Heißt kein Radio, kein Navi, keine verstellbaren Sitze (da Vollschalen); alles auf Rennmaschine getrimmt.
Fürs Spaß haben den Trophy R nehmen; für den Alltag den Cup-S
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Vielen Dank für die Infos ;-)
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Hey Dani,

wie geht´s, was ist los, was wurde aus dem Clio 3 RS?

Viele Grüße aus´m Allgäu,

Roman
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
425
Servus Roman
Passt alles soweit, wie geht's dir ??

Den Clio 3 RS habe ich noch

Diesen Thread habe ich nur Interesse halber aufgemacht ;-)
Falls ich mir irgend wann mal einen zulegen sollte :-)

Bin momentan auf der Suche nach einen SUV mit Allrad und Xenon den ich ggf. gegen den Clio eintauschen möchte / oder den Clio vorher Privat verkaufen will und mich dann umschauen

Viele Grüße aus Tirol/Kitzbühel
Daniel
 
Thema: Megane Trophy-R Vs. Cup S

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.555
Jaron_1704
J
H
Antworten
1
Aufrufe
4.908
Anonymous
A
sebbel4
Antworten
32
Aufrufe
11.338
sebbel4
sebbel4
A
Antworten
5
Aufrufe
1.735
Nikolaus117
N
Oben