Megane Trophy-R Vs. Cup S

Diskutiere Megane Trophy-R Vs. Cup S im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute Habe noch kein solches Thema gefunden Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt?? Danke LG Daniel

1. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Servus Leute

Habe noch kein solches Thema gefunden

Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt??

Danke
    LG
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: Megane Trophy-R Vs. Cup S. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrbakatze, 04.11.2016
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Trophy R hat z. B. keine Rücksitzbank, andere Recaro Sitze mit Dreipunktgurt und Lithium Ionen Batterie.

Alles in allem hat der Trophy R 101 Kilo abgespeckt zum Trophy bzw. Cup-S.

Serienmäßig steht der Trophy R auf 19 Zöllern mit Sportbereifung und ist meines Wissens auf 250 Stück limitiert gewesen.

Der Cup S hat wie der Trophy R aber die Sperre drin und das Öhlins. Dazugeordert kann man noch die Acrapovic Anlage sowie die 19 Zoll 8:08 Felgen haben. Serienmäßig ist aber das Alcantara Lenkrad.

Die Farbe Dezir rot gibts wiederum nur beim Cup-S.

Mehr Unterschied weiß ich jetzt auswendig nicht, aber evtl. kennt sich jemand anderer noch besser aus was der Trophy R zu bieten hat was der Cup - S nicht hat. Motormäßig sind beide gleich.

wrbakatze

4. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Man muss es anders herum sehen - der Trophy R hat ja weniger wie der Cup S.
    Heißt kein Radio, kein Navi, keine verstellbaren Sitze (da Vollschalen); alles auf Rennmaschine getrimmt.
    Fürs Spaß haben den Trophy R nehmen; für den Alltag den Cup-S

5. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Vielen Dank für die Infos ;-)

6. #5 Der_Roman, 07.11.2016
    Der_Roman

Der_Roman Megane-Fahrer

Hey Dani,

wie geht´s, was ist los, was wurde aus dem Clio 3 RS?

Viele Grüße aus´m Allgäu,

Roman

7. Dani70

Dani70 Megane-Fahrer

Servus Roman
    Passt alles soweit, wie geht's dir ??

Den Clio 3 RS habe ich noch

Diesen Thread habe ich nur Interesse halber aufgemacht ;-)
    Falls ich mir irgend wann mal einen zulegen sollte :-)

Bin momentan auf der Suche nach einen SUV mit Allrad und Xenon den ich ggf. gegen den Clio eintauschen möchte / oder den Clio vorher Privat verkaufen will und mich dann umschauen

Viele Grüße aus Tirol/Kitzbühel
    Daniel

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megane Trophy-R Vs. Cup S

Die Seite wird geladen...

Megane Trophy-R Vs. Cup S - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Bj. 96-2001 bis 100 tkm

Megane 1 Bj. 96-2001 bis 100 tkm: Hallo ich suche als Ersatz für meinen Megane 1 ein ähnliches Auto, da ich mich mitlerweile damit auskenne und sogut wie alles selbst machen kann....
  2. Megane 1.5 dci , 98 Fehler

Megane 1.5 dci , 98 Fehler: Hallo, habe bisschem im Forum gesucht und habe nicht so ein Problem gefunden. mein auto: megane 3 grandtour 1.5 dci diesel 78kw 2011 kilometerand...
  3. Megane 1 classic

Megane 1 classic: Hallo zusammen, brauche für meinen Megane 1 classic die Zierleiste für den Kofferraumdeckel und das org. Radio. Hat jemand was zum anbieten? Gruß
  4. Kühlwasser ablassen beim Megane 1 Grandtour Bj. 2001

Kühlwasser ablassen beim Megane 1 Grandtour Bj. 2001: Hallo, bin neu hier und hatte das Fahrzeug von meinem Vater geerbt. Schlüsselnummer 3004/593 - Version KA Der Wagen hat eine Undichtigkeit und...
  5. Megane 2 Megane cc Dachhydraulik undicht...

Megane cc Dachhydraulik undicht...: Ein freundliches Hallo liebe Leut hier im Meganeu Board. War lange nicht mehr hier, nun ist es aber leider mal wieder nötig hier nach Tipps und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden