Megane Trophy-R Vs. Cup S

Diskutiere Megane Trophy-R Vs. Cup S im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute Habe noch kein solches Thema gefunden Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt?? Danke LG Daniel

  1. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Servus Leute

    Habe noch kein solches Thema gefunden

    Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt??


    Danke
    LG
    Daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wrbakatze, 04.11.2016
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    16
    Trophy R hat z. B. keine Rücksitzbank, andere Recaro Sitze mit Dreipunktgurt und Lithium Ionen Batterie.

    Alles in allem hat der Trophy R 101 Kilo abgespeckt zum Trophy bzw. Cup-S.

    Serienmäßig steht der Trophy R auf 19 Zöllern mit Sportbereifung und ist meines Wissens auf 250 Stück limitiert gewesen.

    Der Cup S hat wie der Trophy R aber die Sperre drin und das Öhlins. Dazugeordert kann man noch die Acrapovic Anlage sowie die 19 Zoll 8:08 Felgen haben. Serienmäßig ist aber das Alcantara Lenkrad.

    Die Farbe Dezir rot gibts wiederum nur beim Cup-S.

    Mehr Unterschied weiß ich jetzt auswendig nicht, aber evtl. kennt sich jemand anderer noch besser aus was der Trophy R zu bieten hat was der Cup - S nicht hat. Motormäßig sind beide gleich.

    wrbakatze
     
  4. Wolda

    Wolda Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    17
    Man muss es anders herum sehen - der Trophy R hat ja weniger wie der Cup S.
    Heißt kein Radio, kein Navi, keine verstellbaren Sitze (da Vollschalen); alles auf Rennmaschine getrimmt.
    Fürs Spaß haben den Trophy R nehmen; für den Alltag den Cup-S
     
  5. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Infos ;-)
     
  6. #5 Der_Roman, 07.11.2016
    Der_Roman

    Der_Roman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dani,

    wie geht´s, was ist los, was wurde aus dem Clio 3 RS?

    Viele Grüße aus´m Allgäu,

    Roman
     
  7. Dani70

    Dani70 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Servus Roman
    Passt alles soweit, wie geht's dir ??

    Den Clio 3 RS habe ich noch

    Diesen Thread habe ich nur Interesse halber aufgemacht ;-)
    Falls ich mir irgend wann mal einen zulegen sollte :-)

    Bin momentan auf der Suche nach einen SUV mit Allrad und Xenon den ich ggf. gegen den Clio eintauschen möchte / oder den Clio vorher Privat verkaufen will und mich dann umschauen

    Viele Grüße aus Tirol/Kitzbühel
    Daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megane Trophy-R Vs. Cup S

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden