Türbeleuchtung Fahrerseite ohne Funktion

Diskutiere Türbeleuchtung Fahrerseite ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter und zwar klappt die Innenraum leuchte in der Fahrertür nicht mehr. Habe eine andere Birne schon...
A

Andy23

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter und zwar klappt die Innenraum leuchte in der Fahrertür nicht mehr. Habe eine andere Birne schon reingemacht was jedoch erfolglos war. Ist diese Einzeln mit einer Sicherung abgesichert oder was könnte es sein? Bitte um Hilfe. Gruß Andy
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Sicherung schon mal draußen gehabt? Ich hatte es mal, das beide vorn nicht mehr gingen. Hab auch ne Weile gesucht. Dann von der Zentralelektrik kurz die Sicherung gezogen und schon gingen beide wieder. Hatte sich nur was aufgehangen...

LG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Andy,

benutze mal bitte die SuFu, denn zu dem Thema gibt's schon einige Beiträge, unter anderem auch von mir,

Gruss Uli
 
Thema: Türbeleuchtung Fahrerseite ohne Funktion

Ähnliche Themen

Oben