Megane 3 Türdichtung defekt, Teilenummer und Kosten...

Diskutiere Türdichtung defekt, Teilenummer und Kosten... im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo,... habe heute ein viereckiges ca. 1cm großes Loch im Türdichtgummi Fahrerseite in Schloßhöhe entdeckt. Die Herkunft kann ich mir nicht...
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Hallo,...

habe heute ein viereckiges ca. 1cm großes Loch im Türdichtgummi Fahrerseite in Schloßhöhe entdeckt.
Die Herkunft kann ich mir nicht erklären.

Fragen:

kann man die Türdichtung selbst wechseln, welche Teilenummer hat sie und wo bekommt man sie zu welchem Preis...???

Danke und Gruß...
 
Thema: Türdichtung defekt, Teilenummer und Kosten...

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.963
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
W
Antworten
2
Aufrufe
2.026
WTM-Megane
W
megane78
Antworten
10
Aufrufe
10.582
Juekl
Oben