Megane 3 Türdichtung defekt, Teilenummer und Kosten...

Diskutiere Türdichtung defekt, Teilenummer und Kosten... im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo,... habe heute ein viereckiges ca. 1cm großes Loch im Türdichtgummi Fahrerseite in Schloßhöhe entdeckt. Die Herkunft kann ich mir nicht...

1. mirrox

mirrox Megane-Fahrer
    Moderator

Hallo,...

habe heute ein viereckiges ca. 1cm großes Loch im Türdichtgummi Fahrerseite in Schloßhöhe entdeckt.
    Die Herkunft kann ich mir nicht erklären.

Fragen:

kann man die Türdichtung selbst wechseln, welche Teilenummer hat sie und wo bekommt man sie zu welchem Preis...???

Danke und Gruß...

Thema:

Türdichtung defekt, Teilenummer und Kosten...

Die Seite wird geladen...

Türdichtung defekt, Teilenummer und Kosten... - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türdichtungen geschrumpft

Türdichtungen geschrumpft: Hallo, habe bei mir am Fahrzeug festgestellt, das alle 4 Türdichtungen geschrumpft sind, erkennbar dran, das sie in den Rundungen nicht mehr...
  2. Megane 2 Suche Türdichtung vorne links

Suche Türdichtung vorne links: Suche Türdichtung vorne links Megane 2 bj 2003 Fünftürer LG [ATTACH]
  3. Türdichtung (Für Befestigungsschrauben Kotflügel).

Türdichtung (Für Befestigungsschrauben Kotflügel).: Hallo, wie heißen diese Runden Dichtungen, die unter anderem die Halterungsschrauben für den Kotflügel verdecken? Eine davon hat sich quasi in...
  4. Türdichtungsgummi macht Geräusche

Türdichtungsgummi macht Geräusche: Hallo zusammen, kann es sein das die Türdichtungen (das GUMMI) geräusche beim fahren verursachen. Das ist die Hölle, es hört sich an als ob sich...
  5. Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6

Türdichtung Vorne Grandtour 2 1.6: Moin zusammen, die Türdichtungen in fahrer - und Beifahrerseite unseres Megane sind hinüber. Es sieht furchtbar aus und zieht auch extrem. Nun...