Türdichtung Fahrerseite

Diskutiere Türdichtung Fahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Nabend Jungs, also follgendes, habe meinen Megane ja nun man gerade 1,5 Monate, aber bereits nach 2 Wochen ist aus der Türdichtung an der...
D

-derTobi-

Einsteiger
Beiträge
44
Nabend Jungs,

also follgendes, habe meinen Megane ja nun man gerade 1,5 Monate, aber bereits nach 2 Wochen ist aus der Türdichtung an der Fahrertür ein ca. 20 cm langes Stück heraus gerissen. Zuerst hat es mich nur vom optischen her gestört, aber nun isses doch gan z schön zügig und bei voller Fahrt ganz schön unangenehm!
Was meint ihr, nach so kurzer Zeit ist das doch ne Sache der Werkstatt, bzw. der Garantie oder?
Wisst ihr vielleicht was so eine Dichtung kostet?

LG, Tobi
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
Wenn Du Garantie hast, würd' ich nicht groß nachdenken - das muss beseitigt werden und fertig.
Aber mach's bald - Mängel sollten zügig angezeigt werden - das reicht meist aus, beseitigen lassen kannst Du's, wenn mal mehrere Sachen anstehen.
Aber die Entscheidung liegt bei Dir - nur Mangel rechtzeitig anzeigen ist wichtig!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Stimm da garfield uneingeschränkt zu, wenn du Garantie hast, ab in die WS und den Mangel anzeigen! Da brauchst du über Geld nicht gross nachdenken...

Peter
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
//verschoben - bitte die Regeln der Mängelecke beachten - Danke ;)

Ansonsten auch ganz klar meine Meinung !

Garantiefall - die Kosten für die Dichtung und das Anbringen sind sonst sicher nicht ohne.

lg
tom
 
Thema: Türdichtung Fahrerseite

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.985
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
0
Aufrufe
1.465
M
W
Antworten
2
Aufrufe
2.044
WTM-Megane
W
megane78
Antworten
10
Aufrufe
10.647
Juekl
Oben