Türen knarzen

Diskutiere Türen knarzen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Alle meine Türen knarzen !!! Eure <auch? Was sagen eure Werkstatten? Meine sagt nur pflegen! Ich habe 4000km runter und er ist 3 monate alt habe...

1. #1 megane-berlin, 23.08.2012
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

Alle meine Türen knarzen !!! Eure <auch? Was sagen eure Werkstatten? Meine sagt nur pflegen! Ich habe 4000km runter und er ist 3 monate alt habe heute mein FZG aus der Werkstatt geholt und die sagen nur pflegen und es knarzt schon wieder!!! WIe oft bestandet man etwas bis ein FZG gewandelt wird?

2. #2 Cybermarauder, 23.08.2012
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

3. #3 Wurstl38, 24.08.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Re: Knacken

also was knackt oder knarzt?...Türfangband...Normal...einsprühen
    Griffe ( innen ) ?..normal..musste mit leben weil renno zu doof iss da was gescheites einzubauen....
    falls was anderes knarzt sitzt vieleicht ein tier in der Tür
    und wegen knacken oder knarzen kannste keine Wandlung erzielen

4. Matze

Matze Megane-Profi

Meinst du die Türgriffe innen??? Drück dich mal bitte etwas verständlicher aus!

Thema:

Türen knarzen

Die Seite wird geladen...

Türen knarzen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 1 Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen

Dachleiste + Dichtungen Seitenscheibe Türen: Hallo, Suche für meinen Coach eine Dachleiste linke Seite und weiterhin für beiden Türen die Dichtung der Seitenscheibe.
  3. Türen verschließen nicht mehr

Türen verschließen nicht mehr: Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
  4. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  5. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden