Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Diskutiere Türkischer Megane Limousine im "RS-Look" im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Gerade im Megane Forum gefunden: Megane 2 Limousine im "Turkey Megane RS style " Hier der Link zum ganzen Beitrag...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wenigstens die Seitenschilder hätte er gegen RS Schildchen tauschen können. :lol:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
pfui! das motzt einer seine 1,6er auf als hätte er 400ps (carbon motorhaube und co) und dann ist das auto übelst runtergesäut.
mit der frontschürze und vorallem mit den felgen würde ich mich so nicht mehr auf die straße trauen. vorallem wenn ich sonst den dicken markiere passt das nicht.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Eben alles auf türkisch: "möchte gerne M RS." :frown:

Extrem-tieferlegung bei einer limousine, in welcher auch mal 4 oder 5 leute drinsitzen, sowieso ein no-go.

mrs
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
wrbakatze schrieb:
Wenigstens die Seitenschilder hätte er gegen RS Schildchen tauschen können. :lol:
Immerhin ist er ehrlich. Und ich bin nicht der Meinung, dass ein schönes Auto unbedingt auch einen großen Motor braucht. Von mir aus kann man auch einen 1,2 mit 60 PS tunen und ein schönes Ergebnis erhalten.
Und MRS kaufen und MRS unterhalten sind auch noch 2 Paar Schuhe.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Vielleicht sind die 1.6-16V Schilder ja auch nicht echt, sondern nur Blender.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
Vielleicht sind die 1.6-16V Schilder ja auch nicht echt, sondern nur Blender.

Gruß Andy

Erinnert mich an den Vater eines Freundes, der hatte vor Jahren eine E-Klasse, 300E , hinten stand 200D dran :finger:

Ansonsten scheint obiger "RS" Fahrer auch kein sonderliches Talent beim Einparken zu haben wie an den felgen unschwer zu erkennen ist :-?

Heiko
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...ich bin nicht der Meinung, dass ein schönes Auto unbedingt auch einen großen Motor braucht.

Ok, schön - nur wo ist da ein schönes auto? "Man schmückt sich nicht mit fremden federn," wenn das nicht zu halten ist, was es optisch verspricht. Mir ist cleanen lieber, als fake-schilder aufzukleben. VW-Käfer mit Mercedes kühlergrill sind zb. nichts als hässlich.

...MRS kaufen und MRS unterhalten sind auch noch 2 Paar Schuhe.

Logo, das sollte man vor dem kauf überdenken. Bei einer jahresfahrleistung von ca. 18.000km, kostet mein M RS im schnitt eu 5.000.- jährlich (alles inkl. außer wertminderung - ca. 28 cent/km).

mrs
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Dieselpapst schrieb:
Erinnert mich an den Vater eines Freundes, der hatte vor Jahren eine E-Klasse, 300E , hinten stand 200D dran :finger:
Mhm - ob ich mir 1,4 16V-Schilder hol? :angel:

@MRS:
Hier gab´s doch mal diesen silbernen Kombi mit RS-Front. In meinen Augen ist das ein Traumwagen, auch wenn er keine 165 kW hat.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...hier gab´s doch mal diesen silbernen Kombi mit RS-Front. In meinen Augen ist das ein Traumwagen, auch wenn er keine 165 kW hat.

Optisch sicher! Wenn's geschmackvoll & stimmig gemacht ist (also nicht halbstark übertrieben) gefällt's mir auch.

"Traumwagen" gibt's keine, ebenso wie "traum - frauen & männer..." :D

Traumwagen wäre von einem die karosserie, vom zweiten die technik & vom dritten der preis - unerfüllbar...

mrs
 
O

Oliver

Guest
Maddin schrieb:
pfui! das motzt einer seine 1,6er auf als hätte er 400ps (carbon motorhaube und co) und ....


Du musst grad reden, die ELIA 4-Rohranalge finde ich an einem 120PS Diesel auch lächerlich.... :lol:

Naja und dass er zu tief ist, darüber braucht man nicht reden, schaut Euch mal den Schweller an.....
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
nur mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass ich die anlage nicht gekauft und angebaut habe...
aber ich gebe doch nicht nochmal hunderte euro für eine "kleinere" auspuffanlage aus!
 
O

Oliver

Guest
Is ja gut, hab das ja auch nur geschrieben, weil Du gleich mit "pfui" angefangen hast...so schlecht finde ich deinen Auspuff auch nicht.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
ich finde halt ein 4-rohr auspuff kommt unter 200 ps bisschen angeberhaft. wenn er nicht so eine fehlkonstruktion wäre, hätte ich sicher auch nichts dagegen wenn er schonmal dran ist, optisch gibts schlimmeres ^^
würde auch meine sport typenschilder am liebsten in die dci schilder ohne hubraum umtauschen, war ein fehlgriff. es gibt nämlich nix dümmeres, als wenn jemand deinen "rs" bewundert und du ihm dann erzählst, dass es nur n "kleiner" ist.

ist halt bei dem türken das gesamtkonzept... carbon, übelst tief, etc und dann mit schrottreifen teilen rumfahren.
 
Thema: Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
238
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
193
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
467
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben