Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Diskutiere Türkischer Megane Limousine im "RS-Look" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Gerade im Megane Forum gefunden: Megane 2 Limousine im "Turkey Megane RS style "[img] [img] Hier der Link zum ganzen Beitrag:...

1. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

2. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Scheiße, ist der flach! :shock:
    Hat aber offenbar auch schon Bodenberührung gehabt... :mrgreen:

3. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wenigstens die Seitenschilder hätte er gegen RS Schildchen tauschen können. :lol:

4. Maddin

Maddin Megane-Experte

pfui! das motzt einer seine 1,6er auf als hätte er 400ps (carbon motorhaube und co) und dann ist das auto übelst runtergesäut.
    mit der frontschürze und vorallem mit den felgen würde ich mich so nicht mehr auf die straße trauen. vorallem wenn ich sonst den dicken markiere passt das nicht.

5. M3C

M3C Megane-Experte

Eben alles auf türkisch: "möchte gerne M RS." :frown:

Extrem-tieferlegung bei einer limousine, in welcher auch mal 4 oder 5 leute drinsitzen, sowieso ein no-go.

mrs

6. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Immerhin ist er ehrlich. Und ich bin nicht der Meinung, dass ein schönes Auto unbedingt auch einen großen Motor braucht. Von mir aus kann man auch einen 1,2 mit 60 PS tunen und ein schönes Ergebnis erhalten.
    Und MRS kaufen und MRS unterhalten sind auch noch 2 Paar Schuhe.

7. andy

andy Megane-Profi

Vielleicht sind die 1.6-16V Schilder ja auch nicht echt, sondern nur Blender.

Gruß Andy

8. Anonymous

Anonymous Guest

Erinnert mich an den Vater eines Freundes, der hatte vor Jahren eine E-Klasse, 300E , hinten stand 200D dran :finger:

Ansonsten scheint obiger "RS" Fahrer auch kein sonderliches Talent beim Einparken zu haben wie an den felgen unschwer zu erkennen ist :-?

Heiko

9. M3C

M3C Megane-Experte

...ich bin nicht der Meinung, dass ein schönes Auto unbedingt auch einen großen Motor braucht.

Ok, schön - nur wo ist da ein schönes auto? "Man schmückt sich nicht mit fremden federn," wenn das nicht zu halten ist, was es optisch verspricht. Mir ist cleanen lieber, als fake-schilder aufzukleben. VW-Käfer mit Mercedes kühlergrill sind zb. nichts als hässlich.

...MRS kaufen und MRS unterhalten sind auch noch 2 Paar Schuhe.

Logo, das sollte man vor dem kauf überdenken. Bei einer jahresfahrleistung von ca. 18.000km, kostet mein M RS im schnitt eu 5.000.- jährlich (alles inkl. außer wertminderung - ca. 28 cent/km).

mrs

10. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Mhm - ob ich mir 1,4 16V-Schilder hol? :angel:

@MRS:
    Hier gab´s doch mal diesen silbernen Kombi mit RS-Front. In meinen Augen ist das ein Traumwagen, auch wenn er keine 165 kW hat.

11. M3C

M3C Megane-Experte

...hier gab´s doch mal diesen silbernen Kombi mit RS-Front. In meinen Augen ist das ein Traumwagen, auch wenn er keine 165 kW hat.

Optisch sicher! Wenn's geschmackvoll & stimmig gemacht ist (also nicht halbstark übertrieben) gefällt's mir auch.

"Traumwagen" gibt's keine, ebenso wie "traum - frauen & männer..." :D

Traumwagen wäre von einem die karosserie, vom zweiten die technik & vom dritten der preis - unerfüllbar...

mrs

12. Oliver

Oliver Megane-Profi

Du musst grad reden, die ELIA 4-Rohranalge finde ich an einem 120PS Diesel auch lächerlich.... :lol:

Naja und dass er zu tief ist, darüber braucht man nicht reden, schaut Euch mal den Schweller an.....

13. Maddin

Maddin Megane-Experte

nur mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass ich die anlage nicht gekauft und angebaut habe...
    aber ich gebe doch nicht nochmal hunderte euro für eine "kleinere" auspuffanlage aus!

14. Oliver

Oliver Megane-Profi

Is ja gut, hab das ja auch nur geschrieben, weil Du gleich mit "pfui" angefangen hast...so schlecht finde ich deinen Auspuff auch nicht.

15. Maddin

Maddin Megane-Experte

ich finde halt ein 4-rohr auspuff kommt unter 200 ps bisschen angeberhaft. wenn er nicht so eine fehlkonstruktion wäre, hätte ich sicher auch nichts dagegen wenn er schonmal dran ist, optisch gibts schlimmeres ^^
    würde auch meine sport typenschilder am liebsten in die dci schilder ohne hubraum umtauschen, war ein fehlgriff. es gibt nämlich nix dümmeres, als wenn jemand deinen "rs" bewundert und du ihm dann erzählst, dass es nur n "kleiner" ist.

ist halt bei dem türken das gesamtkonzept... carbon, übelst tief, etc und dann mit schrottreifen teilen rumfahren.

Thema:

Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Die Seite wird geladen...

Türkischer Megane Limousine im "RS-Look" - Ähnliche Themen

1. Megane II startet nicht, alles mögliche ausprobiert

Megane II startet nicht, alles mögliche ausprobiert: Hallo liebe Kollegen. Habe seit Monaten ein Problem und bin am verzweifeln. Habe für ganze 2 Tage einen Megane 1.9dCi Grandtour Dynamique gefahren...
  2. Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll Renault Megane 3 mit Rdks

Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll Renault Megane 3 mit Rdks: Hallo, suche wie oben beschrieben Originalfelgen oder Sommerkompletträder 17 oder 18 Zoll für Renault Megane 3 mit Rdks. Region spielt keine Rolle...
  3. Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder Renault Megane 3

Suche Originalfelgen oder Sommerkompletträder Renault Megane 3: Hallo. Suche für meinen Megane 3 ( Baujahr 2015) Originalfelgen oder Sommerkompletträder. Mit Rdks in 17 Zoll. Gesendet von meinem F5321 mit...
  4. Orginal Bedienungsanleitung für Megane 2 CC

Orginal Bedienungsanleitung für Megane 2 CC: Suche neuwertige Bedienungsanleitung für einen Renault Megane 2 CC Baujahr 2004. Vielleicht hat jemand davon mehrere in seinem Fundus und könnte...
  5. Megane 2 Wartung Dachmechanik des Megane 2 CC

Wartung Dachmechanik des Megane 2 CC: Heute hat sich bei meinem Megane 2 CC beim Schließen das Dach zwischenzeitlich verklemmt. Betätigung mehrmals wiederholt und somit das Dach und...