Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Diskutiere Türkischer Megane Limousine im "RS-Look" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; da muss ich auch zustimmen, lieber sieht man sofort am typenschild dass es nur nen 1.6er ist wie dass man später von der leistung enttäuscht ist....

  1. Udscher

    Udscher Megane-Experte

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich auch zustimmen, lieber sieht man sofort am typenschild dass es nur nen 1.6er ist wie dass man später von der leistung enttäuscht ist. ausserdem weiß man doch, dass es die limousine nicht als rs gibt! ist beim gt doch das gleiche!

    arbeitskolleg von mir hat nen golf VR6 und nen 1.4er schild dran. kommt auch recht lustig wenn andere ihn verblasen möchten. :D

    Ansonsten find ich den wagen aber recht schick! nur geht er mit seiner karosserie und den felgen nicht gerade zimperlich um!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roxy

    Roxy Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das auch nicht so wirklich toll, sich RS Teile an nen normalen Meggi zu schrauben.
    Da wird man versägt und irgendwer freut sich dann, dass er gegen nen RS gewonnen hat und dann geht die Lästerei los, dass es der RS nicht bringt.
    OK, wir Renaultfahrer wissen, dass es die Limousine (oder den Grandtour) nicht als RS gibt, aber viele andere halt nicht.
    Die Stossis vom RS versprechen nunmal Power und die hat ein 1,6 16V halt nicht (im Vergleich zum RS).
    Das Aussehen des Autos sollte auch das halten können was es verspricht.

    Sogar für den Twingo gibt es eine S2000 Front und es gibt sogar solche Freaks die die dran basteln. Ich finde das grausam, total übertrieben, nicht zum Auto und zur Leistung passend.


    Zu diesem Meggi sage ich, dass wenn er nicht so verranzt und runtergekommen wäre, würde er nicht schlecht aussehen. Die Felgen tun mir richtig leid (wenn man das so sagen kann) und wären das meine Felgen und die würden so aussehen würde ich mich tierisch schämen!
     
  4. Maddin

    Maddin Megane-Experte

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    also wenn irgendwelche pfeifen anzufangen über den angeblichen rs zu lästern, weil sie ein 80 ps auto mit seiner front versägt haben, ist mir das herzlich egal. und selbst wenn sie einen echten rs versägen ist mir das doch egal. ich messe ein auto doch nicht daran wie andere darüber denken.

    die front vom rs ist halt einfach klasse ohne zu sehr zu klotzen. hätte die auch gerne, aber nicht weil sie vom rs kommt, sondern weil sie einfach gut aussieht. die könnte von mir aus auch vom twingo kommen, wenn sie trotzdem genauso aussieht :D
     
  5. Oliver

    Oliver Megane-Profi

    Dabei seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    3
    Naja das war doch schon immer so, wenn ich an den ClioA denke, da haben sich auch viele die dicken Kotflügel und die Haube mit der Hutze vom 16V an ihre 1,2er geschraubt.

    Ich mein wer was auf´s Versägen von anderen gibt, bzw. sich darüber definiert oder in Depression verfällt von wem anderen versägt worden zu sein, der braucht einen Psychater und hat auf öffentlichen Straßen nichts verloren!
     
  6. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    6
    Congratulations Oli, genauso iss es!
     
  7. Roxy

    Roxy Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Nur kann der andere im anderen Auto ja nicht wissen, wieviel PS der Meggi wirklich hat.
    Ausserdem solls ja auch vorkommen, dass man keine Lust hat Autobahnraser zu spielen. :)

    Meine Meinung ist nur, dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll. Und nicht etwas für etwas ausgeben soll, was es nicht ist.
    Es gibt ja auch Umrüstsets für Autos, da siehts dann z.B. aus wie ein Ferrari, nur motortechnisch halten kann es das Auto dann nicht.

    Depression und Phsychater sind, wie ich finde, in diesem Fall, doch ein wenig sehr hart und nicht angebracht.
    Derjenige kann ja doch auch, obwohl er sich ärgert, ansonsten ein guter und sicherer Fahrer sein und warum sollte er, nur weil er sich über sowas ärgert, nicht mehr auf die Straße dürfen?
    Was hat er damit denn verbrochen?

    Zum Vergleich: ein Mensch spielt seit Jahren Lotto und gewinnt nie was. Er ärgert sich maßlos drüber und ist total enttäuscht. Heisst das jetzt, dass er nie wieder eine Annahmestelle von innen sehen darf, weil er ja eh nie was gewinnt? ;)


    Dann müsste ich doch mindestens seit 5 Jahren beim Seelenklempner auf der Couch liegen, weil so viele andere Autos mich schon überholt haben und sich manche dabei auch noch mega toll vorkamen. Jaaa, ist schon ne Mords Leistung nen 60PS Kleinwagen zu überholen. :mrgreen: :mrgreen:

    Na egal, dass ist jetzt Mega Off Topic.
     
  8. Maddin

    Maddin Megane-Experte

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    also roxy man kann es mit dem psychater auch übertreiben.
    ich denke es war klar was oliver sagen wollte.

    mit fremden federn schmücken ist sicherlich nicht sonderlich toll, aber nur weil ich eine rs schürze habe, heißt das doch nicht, dass ich so tun will, als ob ich einen rs hätte. gerade beim gt zieht das überhaupt nicht.
    und nur wegen einem typenschild wird ein fachkundiger auch keinen 08/15 meggi für einen sport halten. trotzdem würde ich meins lieber wieder runter machen :kiff:
     
  9. Roxy

    Roxy Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte lediglich noch ein Beispiel angebracht, sonst nichts :).

    Ich schrieb ja auch schon weiter oben, dass wir Renaultfahrer (bzw. die meisten von uns) die Unterschiede bzw. Feinheiten kennen... aber eben nicht jeder ist Fachkundig :).

    Und leider gibts auch Leute, die versuchen mit sowas zu blenden..weil es gibt immer jemanden, der sich damit (egal um was es geht) nicht auskennt. :(

    Egal. Der türkische Meggi ist verranzt, da geht kein Weg drumherum. :frown:
     
  10. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Kann Euch versichern, daß 95% aller autofahrer keine ahnung haben, in welchem Renault (genaues modell) Ihr daherkommt - egal ob serienmäßig oder optisch getunt.

    O-ton oftmalig zb. beim M RS : "Ah ein Renault, sieht stark aus, aber das heck, wieviel ps hat denn der, 120 ?"

    Nach leistungsaufklärung, unglaubwürdiges kopfschütteln, oder baffes erstaunen.... :)

    mrs
     
  12. #25 Bär-Meg2GT, 23. Januar 2007
    Bär-Meg2GT

    Bär-Meg2GT Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Die RS-Stoßstange ist einfach die allerschönste für einen Megane,aber ab einer gewissen Leistung kann man die RS-Front schon ranmachen!Bei der Limo würde ich es bloß beim 1,9dci machen,da kann man dann nacher noch mehr Power drauss machen mit einen Chip usw..!Dann wird die Sache schon gerechter!

    Aber trotzdem die Limo gefällt mir irgendwie nichtso auch wenn die RS-Front dran ist!

    Mir gefällt nur die eine Limo in grün mit 19zoll Barracuda (einige wissen vielleicht welche ich meine)
     
Thema:

Türkischer Megane Limousine im "RS-Look"

Die Seite wird geladen...

Türkischer Megane Limousine im "RS-Look" - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!

    HowTo - Bereich: Übersicht aller Anleitungen, Tipps und Tricks zum Megane 2!: Der Dank gilt all den fleißigen Helfern, die das ganze Umfangreiche Know-How und Wissensansammlung erst möglich gemacht haben! :k: Ohne euch...
  2. Megane 3 Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio

    Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in's Forum. Seit Anfang Februar bin ich zufriedener Eigentümer eines Renault Megane III Grandour. Nach den...
  3. UCH Megane 1

    UCH Megane 1: Hallo Zusammen, Suche eine UCH ET alt 8200 029 340 neu 284B 136 26R. Bitte wenn vorhanden mit 2 x Funk Plips und Spender Vin. Grüße
  4. Megane 3 MEGANE III Bose Edition

    MEGANE III Bose Edition: Hallo liebe Gemeinde, hier der Streckbrief: Ez: 28.09.2012 Vorführwagen ab 7000 KM Gefahren ab 27.03.2013 bis jetzt... BOSE Edition TCE115...
  5. SK Federn, Megane 3 RS

    SK Federn, Megane 3 RS: Suche (aktuell) SK Federn für meinen Megane 3 RS, wenn ich bei SK bestelle dauerts ja mindestens 2 Wochen ); , Vllt hat ja jemand welche über....