Türschloss für MeganeCC 3

Diskutiere Türschloss für MeganeCC 3 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Ich komm auch aus Österreich, und habe den M3C jetzt ca. 2 Monate. Ich bin 41 Jahre alt, und fahre schon das 3. Cabrio von Renault. Und jetzt...
A

Anonymous

Guest
Hi

Ich komm auch aus Österreich, und habe den M3C jetzt ca. 2 Monate.
Ich bin 41 Jahre alt, und fahre schon das 3. Cabrio von Renault.
Und jetzt habe ich folgendes Problem.

Ich habe auch ein Megane3cabrio und jetzt im Winter habe ich riesen Probleme mit den Schlössern.
Das Auto sagt Türe ist offen, und die Fenster gehen nicht zu, weil er ja sagt die Türe ist offen.
Gut nicht?
Dazu muß ich sagen mein Auto steht Winter wie Sommer immer im Freien.
Das AH sagt die Schlößer seien kaputt,, aber ab und zu funktionierts wieder.
Hin und wieder kann ich absperren, wenn ich das Fenster schließen kann, und das Schloß sagt , ja die Türe ist zu.
versteht ihr, ist doch der Hammer oder?
Ich kann das Fenster nicht zumachen weil der Kontakt im Schloß sagt die Türe sei offen, und weils so toll ist kann ich das Auto auch nicht absperren , es gibt da zwar einen Trick der mir das AH verraten hat, aber der hat auch ein Problem , wenn das Teil(Schloß) wieder KOntakt hat, gehen die Fenster immer auf und zu.
Was soll das, Sehen so zuverlässige Autos aus?
Hat da jemand eine Idee
mfg.Markus G


Gesendet von Markus G
 
A

Anonymous

Guest
Glaube nicht das die Schlösser kaputt sind.Ist wohl ein elektronisches Problem.Weiss jetzt nicht welcher Kontakt für die Türe ist.Vieleicht etwas eingefroren?Weil's ja ab und zu funktioniert.Kenn mich aber bei dem Cabrio mit dem Schliesssystem nicht aus.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Hi
Beim coupe gehen doch beim öffnen auch die Scheiben 2cm auf oder?
Oder ist das nur beim Cabrio?
Ja muss meine Werkstatt anschauen , in der Zwischenzeit hoffen das es Net regnet:))
Gesendet von Markus G
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Naja vielleicht bei Coupes mit rahmenlosen Türen, aber nicht beim Megane Coupe! Ich kenne das nur aus dem BMW M3, dass die Fenster beim Öffnen ein Stück nach unten fahren!

PS.: Siehste, neues Topic und alles ist I.O.! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hi
ähhhhh neues Topic ?????
Was oder wer ist das?

Gesendet von Markus G
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Re: Türschloss für MeganeCC 3

mac0001 schrieb:
Hi
ähhhhh neues Topic ?????
Was oder wer ist das?

Gesendet von Markus G

Das, das Du jetzt hier neu aufgemacht hast nachdem Du Deine Frage mehrfach (unötig) in femde, unpassende Threads gepostet hast.
Die Türen vom Coupe sind übrigens mit Rahmen, da braucht kein Fenster runter fahren.
Sent via Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Ja, ja alles klar.
Jetzt hab ich's auch gecheckt.
Na ja ösi weißt :)
Ja bin gespannt wann ich die Schlösser bekomm, die müssen in Frankreich bestellt werden.
Ist schon der Hammer oder?
Jetzt kann ich eine Woche so rumfahren mit geöffneten Scheiben.
Gesendet von Markus G
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Da gibt es keine Lösung die in der Zeit hochzufahren?
 
A

Anonymous

Guest
Ja schon , aber sobald das schloss irgendwie wieder Kontakt bekommt, sausen die Scheiben 2cm runter und rauf und runter etc. Vielleicht bis Batterie leer?, genau das ist der sch.....

Gesendet von Markus G
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
mac0001 schrieb:
Ja schon , aber sobald das schloss irgendwie wieder Kontakt bekommt, sausen die Scheiben 2cm runter und rauf und runter etc. Vielleicht bis Batterie leer?, genau das ist der sch.....

Gesendet von Markus G

Ich sag dir jetzt mal was 'zwischen den Zeilen':

Damit die Mobilitätsgarantie greift, darf dein Wagen NICHT aus eigener Kraft die Werkstatt erreichen, sondern MUSS eingeschleppt werden. Dann bekommst du von Renault kostenlos einen Leihwagen....

Was du mit der Info machst, liegt bei dir.........

greetz,

Gessi
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Das dürfte unmissverständlich sein! :) Vielleicht regnet es bei euch irgendwann jetzt mal....Soll ja tauen! Mit offenen Fenstern fährt es sich bei Regen ja auch so schlecht! ;)
 
A

Anonymous

Guest
Na geht scho wieder alles.
Kontaktspray und ausblasen trocknen, und jetzt passt das wieder.

Gesendet von Markus G
 
Thema: Türschloss für MeganeCC 3

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
7.177
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
0
Aufrufe
1.261
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.056
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
6
Aufrufe
7.303
marpheus
marpheus
Oben