A
Anonymous
Guest
Hi
Ich komm auch aus Österreich, und habe den M3C jetzt ca. 2 Monate.
Ich bin 41 Jahre alt, und fahre schon das 3. Cabrio von Renault.
Und jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich habe auch ein Megane3cabrio und jetzt im Winter habe ich riesen Probleme mit den Schlössern.
Das Auto sagt Türe ist offen, und die Fenster gehen nicht zu, weil er ja sagt die Türe ist offen.
Gut nicht?
Dazu muß ich sagen mein Auto steht Winter wie Sommer immer im Freien.
Das AH sagt die Schlößer seien kaputt,, aber ab und zu funktionierts wieder.
Hin und wieder kann ich absperren, wenn ich das Fenster schließen kann, und das Schloß sagt , ja die Türe ist zu.
versteht ihr, ist doch der Hammer oder?
Ich kann das Fenster nicht zumachen weil der Kontakt im Schloß sagt die Türe sei offen, und weils so toll ist kann ich das Auto auch nicht absperren , es gibt da zwar einen Trick der mir das AH verraten hat, aber der hat auch ein Problem , wenn das Teil(Schloß) wieder KOntakt hat, gehen die Fenster immer auf und zu.
Was soll das, Sehen so zuverlässige Autos aus?
Hat da jemand eine Idee
mfg.Markus G
Gesendet von Markus G
Ich komm auch aus Österreich, und habe den M3C jetzt ca. 2 Monate.
Ich bin 41 Jahre alt, und fahre schon das 3. Cabrio von Renault.
Und jetzt habe ich folgendes Problem.
Ich habe auch ein Megane3cabrio und jetzt im Winter habe ich riesen Probleme mit den Schlössern.
Das Auto sagt Türe ist offen, und die Fenster gehen nicht zu, weil er ja sagt die Türe ist offen.
Gut nicht?
Dazu muß ich sagen mein Auto steht Winter wie Sommer immer im Freien.
Das AH sagt die Schlößer seien kaputt,, aber ab und zu funktionierts wieder.
Hin und wieder kann ich absperren, wenn ich das Fenster schließen kann, und das Schloß sagt , ja die Türe ist zu.
versteht ihr, ist doch der Hammer oder?
Ich kann das Fenster nicht zumachen weil der Kontakt im Schloß sagt die Türe sei offen, und weils so toll ist kann ich das Auto auch nicht absperren , es gibt da zwar einen Trick der mir das AH verraten hat, aber der hat auch ein Problem , wenn das Teil(Schloß) wieder KOntakt hat, gehen die Fenster immer auf und zu.
Was soll das, Sehen so zuverlässige Autos aus?
Hat da jemand eine Idee
mfg.Markus G
Gesendet von Markus G