Türschloß?

Diskutiere Türschloß? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich wollte mal fragen, was ich am Besten machen könnte, um dieses "peinliche" Abschließgeräusch weg zu bekommen? Wenn man aufschließt...
MeggiB

MeggiB

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ich am Besten machen könnte, um dieses "peinliche" Abschließgeräusch weg zu bekommen?

Wenn man aufschließt hört sich alles normal an, aber wenn man abschließt hört sich das Geräusch verstärkt laut an und quietscht dabei so komisch?!

Soweit ich weiß, kommt das von der Beifahrertür (Schloß?!) Kann man da irgendwas fetten, oder ähnliches, um das Geräusch wieder normal zu bekommen, oder sollte ich das Schloß doch besser für "tot" erklären?!

Besten Dank schon mal vorab!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:shock:
Seit wann ist abschließen peinlich :roll:
das könnte ich mir nur bei nem Trabbi in Monte Carlo am Casino vorstellen :D

Meiner macht mit nem schönen satten KLACK auf und zu, da braucht man nicht extra hinsehen :top:

Zimbi RFD
 
MeggiB

MeggiB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
:mrgreen:

ja also meiner macht auch mit einem schönen satten KLACK auf :top: ABER wie soll ich das satte KLACK beim zuschließen erklären :-? alles andere - nur nicht satt! =o

Aber Dein Beispiel bezügl. Peinlich war :lolol:
 
Thema: Türschloß?

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
7.556
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.206
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
6
Aufrufe
7.685
marpheus
marpheus
Oben