Megane 3 Türstoßleiste demontieren

Diskutiere Türstoßleiste demontieren im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Erfahrungen bei Demontage der Türleisten wegen Neulackierung?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 18.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Erfahrungen bei Demontage der Türleisten wegen Neulackierung?!

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Welche Leiste meinst du?

3. #3 Maulwurf, 18.06.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Bitte Suchfunktion nutzen wenn es die Türgriffschalen betrifft wurde schon einigemale beschrieben im Forum.

Servus Maulwurf

4. #4 Anonymous, 18.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Es sind die leisten unterhalb des türgriffs sind gemeint. in der werkstatt wurde es uns so gesagt. auch unter stossdings bekannt.

5. #5 Anonymous, 18.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

diese leisten sind gemeint.is jetz von einen megane fluence. haben nur genommen damit ihr wisst was wir meinen.hat nichts mit einer türgriffschale zu tun

6. #6 Maulwurf, 19.06.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Habe ich noch nie beim Megane 3 gesehen , würde meinen das die geklebt sein könnten, habt ihr diese Leisten ab Werk verbaut gehabt oder hat zufällig der
    Vorbesitzer diese nachgerüstet .

Finde diese Leisten mehr als störend wenn möglich weglassen ist nur meine Meinung :agree: .

Servus vom Maulwurf

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Diese Stoßleisten sind nicht Serie!
    Die sind nachträglich (vom Händler?) angebracht worden. Die können eigentlich nur geklebt sein und mit etwas Geschick und Sorgfalt auch wiederrückstandslos entfernt werden können.

Ich würde die vom Händler entfernen lassen.

:hi:

8. #8 Anonymous, 19.06.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Es sind nicht die leisten in der mitte sondern unten an der tür, sind meistens schwarz matt

PS: Hatte kein anderes bild es sind nicht die leisten in der mitte gemeint sondern unten .

9. #9 Megane 1501, 19.06.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Du meinst also die Zierleisten der Türe.

Hast du einen 5 Türen oder Coupé?

Beim 5 Türer muss die innenverkleidung jeweils runter, dann die sicherungsschraube lösen und die leisten können in Fahrtrichtung abgezogen werden

Beim Coupé ist es vorne genauso, hinten sind sie aber geclippst.

Bemühe doch mal die suche, da musste sogar ein how to existieren

Gruss
    (das ist die Antwort auf die pn :)

10. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nachdem jetzt die Verwirrung komplett ist, schließe ich dieses Thema mit einem Link zu dem Bestehenden:

Wie die seitlichen "Stoßfänger" abbauen?

Dort bitte ggf mit Fragen etc weiterdiskutieren.

:cop:
    Weiterhin möchte ich doch eindringlich auf eine klare und eindeutige Fragestellung schon im ersten Beitrag bitten. Außerdem hilft generell die Forensuche und auch das manuelle Stöbern in den entsprechenden Bereichen.

:hi:

Thema: Türstoßleiste demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demontage seitenleisten renault megane coupe 3

,
  2. megane 3 die plastikleisten an den türen abbauen

Die Seite wird geladen...

Türstoßleiste demontieren - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Dachhimmel demontieren

Dachhimmel demontieren: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier im Forum hatte ich den Beitrag aus Versehen zuerst im How-To Bereich geschrieben - und natürlich keine Antwort...
  2. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  3. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
  4. Megane 3 GT Diffusor demontieren

GT Diffusor demontieren: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt einige Zeit rumgesucht (auch bei anderen Quellen) aber nie was passendes gefunden. Und zwar findet man zig...
  5. Heckstosstange demontieren (Beim RS)

Heckstosstange demontieren (Beim RS): Da die SuFu wohl schlauer ist als ich, ich finde nichts :tease: . Kann mir jemand sagen wie man die Hintere Stosstange demontiert? die unteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden