Megane 3 Türstoßleiste demontieren

Diskutiere Türstoßleiste demontieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Erfahrungen bei Demontage der Türleisten wegen Neulackierung?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Erfahrungen bei Demontage der Türleisten wegen Neulackierung?!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Mario u. Cristiane schrieb:
Erfahrungen bei Demontage der Türleisten wegen Neulackierung?!

Bitte Suchfunktion nutzen wenn es die Türgriffschalen betrifft wurde schon einigemale beschrieben im Forum.

Servus Maulwurf
 
A

Anonymous

Guest
Es sind die leisten unterhalb des türgriffs sind gemeint. in der werkstatt wurde es uns so gesagt. auch unter stossdings bekannt.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Habe ich noch nie beim Megane 3 gesehen , würde meinen das die geklebt sein könnten, habt ihr diese Leisten ab Werk verbaut gehabt oder hat zufällig der
Vorbesitzer diese nachgerüstet .

Finde diese Leisten mehr als störend wenn möglich weglassen ist nur meine Meinung :agree: .


Servus vom Maulwurf
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Diese Stoßleisten sind nicht Serie!
Die sind nachträglich (vom Händler?) angebracht worden. Die können eigentlich nur geklebt sein und mit etwas Geschick und Sorgfalt auch wiederrückstandslos entfernt werden können.

Ich würde die vom Händler entfernen lassen.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Es sind nicht die leisten in der mitte sondern unten an der tür, sind meistens schwarz matt

PS: Hatte kein anderes bild es sind nicht die leisten in der mitte gemeint sondern unten .
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Du meinst also die Zierleisten der Türe.

Hast du einen 5 Türen oder Coupé?

Beim 5 Türer muss die innenverkleidung jeweils runter, dann die sicherungsschraube lösen und die leisten können in Fahrtrichtung abgezogen werden

Beim Coupé ist es vorne genauso, hinten sind sie aber geclippst.

Bemühe doch mal die suche, da musste sogar ein how to existieren

Gruss
(das ist die Antwort auf die pn :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nachdem jetzt die Verwirrung komplett ist, schließe ich dieses Thema mit einem Link zu dem Bestehenden:

Wie die seitlichen "Stoßfänger" abbauen?

Dort bitte ggf mit Fragen etc weiterdiskutieren.

:cop:
Weiterhin möchte ich doch eindringlich auf eine klare und eindeutige Fragestellung schon im ersten Beitrag bitten. Außerdem hilft generell die Forensuche und auch das manuelle Stöbern in den entsprechenden Bereichen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türstoßleiste demontieren
Oben