Tuner List funktioniert ohne Code

Diskutiere Tuner List funktioniert ohne Code im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo habe ne kurze Frage, kann es sein das mein TunerList autoradio ohne Code auskommt? Denn ich habe es bis jetzt schon öfters ab der Batterie...
Z

Ziron

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo habe ne kurze Frage, kann es sein das mein TunerList autoradio ohne Code auskommt? Denn ich habe es bis jetzt schon öfters ab der Batterie genommen aber es wollte nie einen Code nachher.

Möchte es gerne verkaufen und wollte deswegen eure Meinungen hören, nicht das der Käufer dan Probs hat damit.

Danke
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Tja - gib dem Käufer halt trotzdem den Code mit.
 
Z

Ziron

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
63
Den habe ich ja nicht.... Deswegen meine frage
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
doch, doch - der steht immer im fahrzeugschein, oder wie das bei euch heisst. bei uns in .at nennt mans typenschein. steht bei den fahrzeugdaten rechts oder links oben in der ecke und ist eine vierstellige zahl. die steht bei uns "einfach so" dort, ohne weiterer beschreibung.

:prost:
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
stimmt so pauschal leider nicht mehr, in der neuen Version von Fahrzeugschein bzw. Brief seit ca. 2005/2006 steht der nicht mehr drin. Zu finden ist er evtl. auf der Rechnung zum Fahrzeug, ansonsten kann ihn ein Renault-Händler auch im Computer nachsehen :)
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Der Code steht im alten Brief auf Seite 4 ganz unten unter "Vermerke des Herstellers", die zweite Nummer sollte 4stellig sein, das sollte der Code sein.
 
Thema: Tuner List funktioniert ohne Code
Oben