Überprüfung Kurbelwelle Megane Coupe GT-line

Diskutiere Überprüfung Kurbelwelle Megane Coupe GT-line im OTS & Rückrufe Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hi Leute, war vor kurzem mit meinem Megane Coupe beim :-) wegen einer durchgebrannten Sicherung und da wurde mir gesagt, er ist gekennzeichnet...

1. #1 Mustangspirit, 08.04.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Hi Leute,

war vor kurzem mit meinem Megane Coupe beim :-) wegen einer durchgebrannten Sicherung und da wurde mir gesagt, er ist gekennzeichnet das beim nächsten Werkstattbesuch (der da ja dann gerade war) eine Überprüfung gemacht werden muss. Als ich ihn später wieder abholte meinte der Servicetyp für die Überprüfung müssten wir einen Termin ausmachen, da das eine größere Geschichte wäre. Nun geht er Montag in die Werkstatt für drei Tage :nee: Sie müssen die Ölwanne entfernen und die Kurbelwelle überprüfen, nachmessen und falls gewisse Maße nicht stimmen Teile auswechseln, also ne größere Geschichte.

Mein Coupe hat das Werk letztes Jahr Ende November verlassen und ist ein 1,6 16V 110PS. Hatte von euch noch jemand sowas in der Art?

Gruss,
    Anja

2. #2 Night&Day, 08.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Re: Überprüfung Kubelwelle Megane Coupe GT-line

Oh je, des hört sich ja ned so dolle an. Hoffe mal, dass da alles wieder gut wird... :rose

3. #3 Mustangspirit, 13.04.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

So....heute habe ich nach drei Tagen meinen Mégane wieder bekommen, Ergebniss, Ölwanne wurde abmontiert, Kurbelwelle nachgemessen und überprüft, alle Maße waren in Ordnung, Dichtungen wurden getauscht und Ölwanne wieder montiert. Dabei hab ich auch gleich neues Öl reinmachen lassen, wenn sie schon das Öl ablassen :fies:

Wundert mich nur, das sonst keiner bis jetzt hier so ne Überprüfung hatte, meiner wird doch nicht der einzigste hier sein, der im November letzten Jahres das Werk verlassen hat oder ?

Gruss,
    Anja

Thema: Überprüfung Kurbelwelle Megane Coupe GT-line
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überprüfung der kurbelwelle

Die Seite wird geladen...

Überprüfung Kurbelwelle Megane Coupe GT-line - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden