Überprüfung Kurbelwelle Megane Coupe GT-line

Diskutiere Überprüfung Kurbelwelle Megane Coupe GT-line im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hi Leute, war vor kurzem mit meinem Megane Coupe beim :-) wegen einer durchgebrannten Sicherung und da wurde mir gesagt, er ist gekennzeichnet...
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Hi Leute,

war vor kurzem mit meinem Megane Coupe beim :-) wegen einer durchgebrannten Sicherung und da wurde mir gesagt, er ist gekennzeichnet das beim nächsten Werkstattbesuch (der da ja dann gerade war) eine Überprüfung gemacht werden muss. Als ich ihn später wieder abholte meinte der Servicetyp für die Überprüfung müssten wir einen Termin ausmachen, da das eine größere Geschichte wäre. Nun geht er Montag in die Werkstatt für drei Tage :nee: Sie müssen die Ölwanne entfernen und die Kurbelwelle überprüfen, nachmessen und falls gewisse Maße nicht stimmen Teile auswechseln, also ne größere Geschichte.

Mein Coupe hat das Werk letztes Jahr Ende November verlassen und ist ein 1,6 16V 110PS. Hatte von euch noch jemand sowas in der Art?

Gruss,
Anja
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Überprüfung Kubelwelle Megane Coupe GT-line

Oh je, des hört sich ja ned so dolle an. Hoffe mal, dass da alles wieder gut wird... :rose
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
430
So....heute habe ich nach drei Tagen meinen Mégane wieder bekommen, Ergebniss, Ölwanne wurde abmontiert, Kurbelwelle nachgemessen und überprüft, alle Maße waren in Ordnung, Dichtungen wurden getauscht und Ölwanne wieder montiert. Dabei hab ich auch gleich neues Öl reinmachen lassen, wenn sie schon das Öl ablassen :fies:

Wundert mich nur, das sonst keiner bis jetzt hier so ne Überprüfung hatte, meiner wird doch nicht der einzigste hier sein, der im November letzten Jahres das Werk verlassen hat oder ?

Gruss,
Anja
 
Thema: Überprüfung Kurbelwelle Megane Coupe GT-line

Ähnliche Themen

Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.506
Budenfahrer
Budenfahrer
FunztNichtDiese
Antworten
6
Aufrufe
3.198
FunztNichtDiese
FunztNichtDiese
P
Antworten
3
Aufrufe
3.478
P
Fracture
Antworten
2
Aufrufe
2.507
DerAutomatiker
DerAutomatiker
Oben