Ulter Sportendschalldämpfer

Diskutiere Ulter Sportendschalldämpfer im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich überlege mir für meinen Megi den Ulter Sportendschalldämpfer 2x70mm (http://www.ultersport.de/offer/dedicate ... ne-iii/476) rund...
laguna1112

laguna1112

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo Leute, ich überlege mir für meinen Megi den Ulter Sportendschalldämpfer 2x70mm (http://www.ultersport.de/offer/dedicate ... ne-iii/476) rund zu kaufen! Ich fahre die TCE 130 Maschine. Hat da irgend jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil? Wie ist der Sound nach Einbau und verändert sich eventuell der Verbrauch?

MfG Micha
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
Das Geld für einen Endschalldämpfer allein kannst dir sparen, denn vom Sound her passiert da nichts weiter.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

leg ein paar Euro drauf und hole dir den ESD bei Friedrich-Motorsport, die stellen dir den ESD nach deinen Wünschen zusammen, mit ABE und Montage. Ich habe ihn mittig montieren lassen, der Sound ist super - ich habe es nicht bereut!
Kannst ja mal meine Bilder (z.B. viewtopic.php?f=13&t=16876&p=254546&hilit=friedrich#p254546) hier im Forum ansehen.

Gruss Uli
 
laguna1112

laguna1112

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Ja cool...danke für den Tipp. Finde den Auspuff mittig beim Coupe echt passend, fahr aber den Kombi und da finde ich eigentlich ein Rohr links und ein Rohr rechts ziemlich cool. Sowas hab ich aber noch nirgends gefunden! :nee:
 
Thema: Ulter Sportendschalldämpfer
Oben