Erfahrungen gesucht: ULTER Sportauspuff am GrandTour

Diskutiere Erfahrungen gesucht: ULTER Sportauspuff am GrandTour im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Hat schon ein Grandtour Fahrer den Ulter / Elia Sportauspuff verbaut und könnte ein paar Bilder Online stellen. Für günstige 190€ bekommt...
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hallo

Hat schon ein Grandtour Fahrer den Ulter / Elia Sportauspuff verbaut und könnte ein paar Bilder Online stellen.
Für günstige 190€ bekommt man ja schon den ULTER Sportauspuff Renault Megane 3 Grandtour u. Cabrio ab Bj. 08 - 2 x 70mm abgeschrägt für unsren M3.

Würde mich über Feedback freuen, insbesondere GTLine Fahrer, wie das ganze ausschaut und wie der Sound ist ...
Bei Elia direkt gibt es zwar ein Bild vom Heck, aber würde ich dennoch gerne mehr davon sehen wollen :grin:

Danke
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
mal rauskram...

Bin auch am überlegen - kann jemand der den evtl. hat was dazu sagen (auf die o.g. Fragen)

Ja und bevor es wieder kommt - JA ich weis das ich einen Diesel fahre!!!!
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Aktueller Link: KLICK MICH

passend für:
Renault Megane 3 Grandtour / Cabrio ab Bj. 08
1.4l TCE (96 kW)
1.6l (74 kW / 81 kW)
2.0l TCE (132 kW)
1.5l dCi (62 kW / 77 kW)
1.9l dCi (96 kW)
2.0l dCi (118 kW)

Also auch fürn Diesel geeignet ...

Hab ihn noch nicht gekauft / verbaut, kommt irgendwann mal :grin:
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
jup gefunden habe ich den selber schon - wäre dennoch schön zu wissen ob den schon jemand anderes gekauft hat und zufrieden ist
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Erfahrungen gesucht: ULTER Sportauspuff

Servus,

hat von euch schon jemand einen Ulter an seinem Megane? Bitte von euren Erfahrungen berichten damit die "Nachwelt" davon profitieren kann :-)

Dankööööööööööö
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hat keiner einen Ulter Auspuff verbaut?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallo,

hab mir den Ulter-ESD heute mal beim Händler angeschaut: Sauber verarbeitet, hat auch einen guten Sound.
Negativ: Das Teil ist ein riesen Brummer. Habe ihn vermessen und dann bei mir getestet/gemessen - bei guter Beladung reisst es den mir weg, wegen der Tieferlegung.
Also -> Termin bei Friedrich Motorsport. Sind zwar ein paar Euro teurer, aber schön flach und mit Umbau!

Gruss Uli
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
seit gestern habe ich den Ulter unterm GT
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
der ist nagelneu - muss sich freibrennen...

Sound geht am Diesel, muss aber Warm sein...

Fotos kommen bei Gelegenheit - mir gefällt er jedenfalls
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin jackdaniels2,

kannst du mal bitte ein Bild von hinten machen, damit man sieht, wie weit der Topf nach unten hängt?

Danke dir,

Gruss Uli
 
Thema: Erfahrungen gesucht: ULTER Sportauspuff am GrandTour
Oben