Erfahrung gesucht: Elia Chip für TCe180

Diskutiere Erfahrung gesucht: Elia Chip für TCe180 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - hey hey hat jemand erfahrung mit dem elia chip für die turbo benziner gemacht ? um ins detail zu gehen ,,,,,,, ich bin seit 1 woche besitzer...
A

Anonymous

Guest
hey hey

hat jemand erfahrung mit dem elia chip für die turbo benziner gemacht ?
um ins detail zu gehen ,,,,,,, ich bin seit 1 woche besitzer eines megane cc 2,0 Turbo und spiele mit dem gedanken in einen chip zu investieren !
danke !! :cop:
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
suche mal nach der BPC 2,das sollte alle deine Fragen beantworten!
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Das würde mich aber auch mal Interressieren.

Man darf nicht vergessen, trotz das der BPC2 wohl das Beste Produkt in Sachen Chiptuning ist und auch ich begeistert davon bin.
Es ist immernoch illegal diesen zu fahren und im Fall einer Kontrolle erlischt die Betriebserlaubniss, das kann bis zum Verlust des Versicherungsschutzes gehen falls es doch mal passiert.
Ich denke das sollte jedem klar sein, der einen BPC2 fährt. :negative:

der Elia Chip wird meines Wissen's nach mit Betriebserlaubniss geliefert und kann so legal gefahren werden und muss nicht vor jeden TÜV und Werkstatt Besuch wieder ausgebaut werden.

Sollte jeder selbst Wissen was ihm lieber ist.

Wobei der Chip von Elia dachte ich fast 600€ kostet, ob er das dann wiederum wert ist.
 
Thema: Erfahrung gesucht: Elia Chip für TCe180
Oben