Erfahrungen zum Megane 3 Coupe Emotion gesucht

Diskutiere Erfahrungen zum Megane 3 Coupe Emotion gesucht im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Servus zusammen, ich war heute beim Händler und habe nach den Lieferzeiten gefragt,er meinte dieses Jahr wird es schwer noch etwas zu bekommen...
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Coupe Emotion

Also ich habe das Coupe , und muss sagen , ich kann da niht ganz zustimmen ,
Klar ist der 110er keine rennmaschine , aber es reihct für denn stadtverkehr mehr als aus , und einer der "langsamsten biste auhc nicht gerade "
wenn du also Innerorst und umgebung on tour bist reicht der 1.6er voll aus , wenn du power willst ist er der falsche ( was bei 110 ps kein wunder ist ^^ ) .

Und ein Preisleistungs hit ist er alle male :top:

ALso von mir ne klare Empfehlung :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Coupe Emotion

:off: Deine Signatur ist zwar nicht verlinkt, aber kann man sich zwecks der Bettwäsche an Dich wenden?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Coupe Emotion

:off: jap da kannst dich an mich wenden , wenn du fragen hast kannst mir auch unter ********** anmailen .
oder kann ich dir jetzt grad weiter helfen?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Coupe Emotion

Werde Dir mal eine mail schreiben, hab da ein paar Sonderwünsche bzgl. Design und des wäre hier doch eher unpassend :fies:
Danke Dir vorerst.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane Coupe Emotion

So, ich habe ja auch nicht gerade den Renner unter dem Hintern, aber muss sagen, die 101 Ps reichen völlig auf der Autobahn mitzuschwimmen und auf der Landstrasse zwar mit etwas Anschwung die LKW's zu überholen.

Nebenbei auf der Renaultseite haben die das Coupe schon wieder raus genommen!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Megane Coupe Emotion

Klar reichen die 100Ps für den normalen Alltag. Man muß sich nur überlegen ob die für einen persönlich auch für längere Zeit reichen. Es ist natürlich auch alles eine Geldfrage. Ein gutes Preis-Leistungverhältnis hat der allemal. Nur immer dran denken man fährt damit ja so ca. 3 bis 4 Jahre oder länger rum. Also ruhig mal in sich gehen und gut überlegen.
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Re: Megane Coupe Emotion

Das Problem am 1.6 16V finde ich nicht die 110 PS (im Coupe), sondern der fehlende Durchzug. Zum Mitschwimmen klar geeignet....mehr aber auch nicht. Ziemlich zäh das ganze, und fängt dann auch an zu saufen!
Hatte 4 Wochen den 5-Türer 1.6 16V 110 und war nicht sehr zufrieden.
Falls man aber umbedingt den Preis vom Emotion haben will - muss man sich damit abfinden. ...
Aber: Gibt es nicht auch schon Coupes mit Dynamique-Ausstattung in ähnlichen Preisregionen (Tageszulassung)? Da hast du einiges mehr an Ausstattung ;)
 
Thema: Erfahrungen zum Megane 3 Coupe Emotion gesucht
Oben