Erfahrungen/Meinungen/Qualität Megane Coupe

Diskutiere Erfahrungen/Meinungen/Qualität Megane Coupe im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich habe vor mir einen folgendes Gefährt zu zulegen: Renault Megane Coupe GT - Tce 180 - Farbe: Black pearl - Arkamys radio -...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Megane Coupe und Renault?

  • 1 Sehr zufrieden

    Stimmen: 11 44,0%
  • 2 Zufrieden

    Stimmen: 10 40,0%
  • 3 Soweit Ok

    Stimmen: 1 4,0%
  • 4 Könnte besser sein

    Stimmen: 2 8,0%
  • 5 Nicht empfehlenswert

    Stimmen: 1 4,0%
  • 6 Absoluter Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
A

Anonymous

Guest
Habe mir vor einem Jahr einen Megane Grandtour dci 130 ecoFap als Firmenwagen zugelegt. Inwischen ist der Wagen 56.000 Km gelaufen. Sicherlich viel, aber trotzdem erst ein Jahr alt.In dieser Zeit hatte ich bereits mehrere Reparaturen (2 x Kabelbäume getauscht, Radio ausgefallen, Frontscheibe gesprungen, Wischer war bereits nach 200 Km defekt, Lüftung ausgefallen.)

Bis dato bin ich Toyota gefahren, die meisten Wagen habe ich bis weit über 350.000 km und bis in ein Alter von 10-12 Jahren gefahren. Einen Bedarf für Werkstatt hatte ich nie.

Ob der nächste Firmenwagen wieder ein Megane wird, weiß ich noch nicht.
Mit den Fahreigenschaften, Verbrauch und Komfort bin ich allerdings sehr zufrieden, insbesondere die Winterfahreigenschaften haben mich überzeugt.
 
Thema: Erfahrungen/Meinungen/Qualität Megane Coupe
Oben